|
Post by Andi (Los Angeles) on Jun 14, 2023 22:24:49 GMT 1
Um etwas Ordnung ins File zu bekommen:
Roster in Minors: Mykal Walker Anders Carlson (Rookie > Lila Vertrag) Gabriel Davis Odafe Oweh
IR in Minors: Chase Claypool Deneric Prince Bryce Young Deonte Banks Derrick Hall Isaiah Foskey Brentano Strange Keine Nwangu
Minors in Roster: Xaver McKinney Jonathan Greenard
IR in Roster Peter Werner Lukas van Ness Christian Gonzalez Michael Mayer
Danke
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 15, 2023 7:11:32 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Sept 3, 2023 17:00:40 GMT 1
damit unser ligafile mit meinem übereinstimmt für den 1.spieltag. laut meinem file habe ich noch ein cap von 2,1mio, 43 spieler im roster, 19 spieler in den minors
bitte in die minors:
Lukas Van Ness, DL,LB(R)-GB
bitte ins team:
Joshua Kelley, RB-LAC
Tyrion Davis-Price, RB-SF
Deon Jackson, RB-IND
Josh Uche, LB-NE
Patrick Surtain, DB-DEN
Treylon Burks, WR-TEN
Gabriel Davis, WR-BUF
Bryce Young, QB(R)-CAR
danke
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 3, 2023 19:59:38 GMT 1
damit unser ligafile mit meinem übereinstimmt für den 1.spieltag. laut meinem file habe ich noch ein cap von 2,1mio, 43 spieler im roster, 19 spieler in den minors bitte in die minors: Lukas Van Ness, DL,LB(R)-GB bitte ins team: Joshua Kelley, RB-LAC Tyrion Davis-Price, RB-SF Deon Jackson, RB-IND Josh Uche, LB-NE Patrick Surtain, DB-DEN Treylon Burks, WR-TEN Gabriel Davis, WR-BUF Bryce Young, QB(R)-CAR danke File erledigt. Von den Spielerzahlen her passt das nun übereinander . Ich komme aber auf 2,6 Mio. Cap.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Sept 3, 2023 21:33:17 GMT 1
In meinem file wird noch ein buyout von 0,5mio angezeigt. Kläre ich mit ric ab und gebe bescheid. Ansonsten passt schon mal
Danke wizard und grüsse aus LA
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Sept 3, 2023 21:56:43 GMT 1
Hi wizard
Ligafile passt, ich hatte in meinem file einen kleinen formelfehler. Ric hat es korrigiert.
Cap 2,6mio
Danke und grüsse aus LA
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Sept 21, 2023 16:36:29 GMT 1
Chase Claypool, WR-CHI bitte ins team
danke
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 21, 2023 17:03:39 GMT 1
Chase Claypool, WR-CHI bitte ins team danke Kein Platz. Wer ist denn dafür aus dem aktiven Roster raus?
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Sept 21, 2023 18:25:35 GMT 1
ich hab doch verletzte spieler auf die IR liste gestellt, die man nicht mehr posten muss. dadurch hab ich doch platz oder darf man das nicht?
Chase Edmonds, RB-TB Kene Nwangwu, RB-MIN Tyquan Thornton, WR-NE
alle 3 verletzt und auf IR
durch Chase Edmonds, RB-TB hab ich einen platz in der offense frei für Chase Claypool, WR-CHI
ok???
danke wizard :-)
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Sept 21, 2023 18:26:31 GMT 1
Bryce Young, QB(R)-CAR bitte in die minors
danke
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 21, 2023 19:30:56 GMT 1
ich hab doch verletzte spieler auf die IR liste gestellt, die man nicht mehr posten muss. dadurch hab ich doch platz oder darf man das nicht? Chase Edmonds, RB-TB Kene Nwangwu, RB-MIN Tyquan Thornton, WR-NE alle 3 verletzt und auf IR durch Chase Edmonds, RB-TB hab ich einen platz in der offense frei für Chase Claypool, WR-CHI ok??? danke wizard :-) Ja, passt. Das File weiß nur ja nichts von Deinen IR-Moves, weswegen kein Platz da ist. Habe die jetzt nachgezogen. Noch ein Tipp: Spieler im ROster und auf IR zählen gegen den Cap. Practice Squad-Spieler auf IR zu ziehen, kostet Cap. Der Move bringt nichts, schadet aber.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 21, 2023 19:31:07 GMT 1
Rest FIle erledigt
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Sept 22, 2023 5:50:52 GMT 1
ok, danke für die info wizard
bitte dann wieder die beiden verletzten rookies in die minors um cap zu sparen :-)
Kene Nwangwu, RB-MIN Tyquan Thornton, WR-NE
danke
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Oct 4, 2023 7:42:37 GMT 1
Michael Mayer, TE(R)-LV bitte in die minors
Desmond Ridder, QB-ATL bitte ins team
danke
|
|
|