|
Post by Joe (Detroit) on Jun 30, 2023 14:56:37 GMT 1
LA gibt ab 3.04 Detroit gibt ab 4.07 8.07 5th 24 7th 24 8th 24 Alle picks sind NHL. Wollte meine Picks etwas bündeln. Wahrscheinlich in der Masse etwas viel für eine Runde Uptrade, aber Andi (Los Angeles) wollte ein gutes Gefühl haben. Was tut man nicht alles für gute Vibes 😉 Wünsche Andi viel Spaß beim Draft und mir natürlich einen Volltreffer an 3.04
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jun 30, 2023 15:22:38 GMT 1
Danke erst mal an Joe dass er mir das Gefühl gibt bei einem trade auch mal etwas gewonnen zu haben. Die Masse an picks hat mich überzeugt, da konnte ich nicht nein sagen. Wenn ich mal ein oder zwei Saisons nhl gespielt habe, sehe ich das ganze vielleicht auch anders und klarer was besser ist und was nicht. Masse oder Klasse.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 30, 2023 15:48:18 GMT 1
Finde auch, dass schon ein ganz ordentliches Package ist, das LA da bekommt. Natürlich sind wir hier aber schon sehr im Glückstreffer-Bereich unterwegs. nik (Miami), was sagst Du?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 30, 2023 22:02:06 GMT 1
Finde das sind einige Picks die Andi (Los Angeles), für einen Uptrade um eine Runde von Runde 4 auf 3 zurück bekommt. Was daraus wird kann keiner sagen aber in meinen Augen hat hier Joe (Detroit) ordentlich was auf den Tisch gepackt. Meiner Meinung nach hat Andi (Los Angeles), diesen Deal "gewonnen" aber das hat in dem Bereich keine (Veto)Relevanz und ist ausschließlich persönliche Präferenz.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 30, 2023 23:20:45 GMT 1
Picks im File und im Draft Room drin
|
|