|
Post by klunsen (New York State) on Jul 3, 2023 21:44:49 GMT 1
Ich habe gerade ein wenig Zeit und wollte schon einmal meine Queue für den NHL-Draft vorbereiten. Leider sind die verfüfgbaren Spieler noch nicht komplett.
Wann werden die Spieler aus dem NHl Draft 2023 und ein paar andere Jungs hinzugefügt?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2023 5:29:56 GMT 1
Die Spieler sind alle drin wenn du auf den Free Agent Pool gehst. Mir ist es aber grade rätselhaft warum keiner davon im Draftbereich angezeigt wird. Ist in anderen Ligen nicht so, da scheint irgendwas mit den Einstellungen bei uns nicht zu stimmen oder Fantrax mag unsere Liga einfach nicht. Habe auf den ersten Blick den Fehlerteufel nicht gefunden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2023 5:51:10 GMT 1
klunsen (New York State) Jetzt geht's. nik (Miami) hatte etwas falsch eingestellt. Bzw eigentlich hat er alles richtig eingestellt, aber Fantrax hat den Draftjahrgang 2023 nicht als Rookies markiert und beim Draft wurde Rookie only eingestellt. Glaube man ist faktisch erst ein Rookie wenn man seinen Entry Level Contract unterschrieben hat. Jetzt wird auch der komplette Free Agent Pool angezeigt, aber der komplette Draftjahrgang 2023 ist auch via Draft verfügbar. So war es beim MLB Draft auch glaube ich.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 8, 2023 10:24:10 GMT 1
Damit ist der Draft gestartet und Connor Bedard wird im Sun Valley hoffentlich die nächsten Jahre der kommende Fantasy-Superstar, den die Experten prognostizieren 😁
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 8, 2023 17:56:24 GMT 1
Damit ist der Draft gestartet und Connor Bedard wird im Sun Valley hoffentlich die nächsten Jahre der kommende Fantasy-Superstar, den die Experten prognostizieren 😁 Erst Wemby und jetzt Bedard: Könnte eine Woche gewesen sein, die Deine Franchise für immer verändert und prägt.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jul 10, 2023 19:46:49 GMT 1
Die Nashville Predators haben sich in Runde 1 für Dalibor Dvorsky entschieden. Beinahe hätte man noch den Wunschspieler an der Position, Zach Benson, bekommen, aber das sollte wohl nicht sein. Im Postfach des Front Office kam schon die Email dass man OTC ist und man bereitete sich vor Benson zu ziehen. Als man dann aber im Draftroom war sah man dass Dallas doch wieder OTC war und so musste man auf die nächste Nachricht warten und miterleben wie Benson zu den Stars ging. Dennoch ist man mit Dvorsky nicht unzufrieden.
Bei Pick 2 entschied man sich für Axel Sandin Pellikka. Man war sich klar dass man in Runde zwei einen Defender ziehen möchte, ungeachtet dessen was noch an Offense-Power auf dem Board ist. Am Ende entschied man sich für Pellikka aus dem Bauch heraus. Man wird sehen ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.
Ansonsten empfindet man den diesjährigen Draft in Tennessee als etwas sehr zähflüssig. Fast drei Tage rum und gerade mal eine Runde vollendet. Was natürlich nicht zuletzt an Tradeverhandlungen im Hintergrund bis kurz vor Toreschluss lag oder dass allgemein viele Teams sehr lange OTC sind. Schaun mer mal ob der Draft jetzt langsam etwas mehr Fahrt aufnimmt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 11, 2023 16:26:43 GMT 1
Kurze Info. Mein Pick 2.12 werde ich autopicken und dann aber meinen folgenden 3.01 nicht, da ric (Tennessee),ric noch den 3rd von BOS dazwischen hat. Er wird seinen Pick dann hier posten und erst, wenn der Spieler zugeordnet ist, werde ich meinen 3.01 ausführen. Nur dass sich keiner wundert.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jul 11, 2023 21:09:33 GMT 1
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 11, 2023 21:14:07 GMT 1
Hinzugefügt. Draft geht weiter
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 16, 2023 9:32:18 GMT 1
In den NHL Draft habe ich mich dieses Jahr aufgrund der wenigen Picks nicht ganz so tief eingearbeitet. und mir nur einzelne interessante Jungs rausgesucht. In Runde 1 war bei mir definitiv ähnlich wie auch bei ric (Tennessee) Benson auf dem Radar. Sein Drop im Draft haben glaube ich die wenigsten Personen die den Draft aktiv verfolgen und begleiten verstanden. Danach war für mich oliver Moore mein Wunschspieler aber mein Bruder hat mir diesen vor der Nase weggeschnappt. Anschließend war ich ziemlich am Strugglen hatte jede Menge Spieler in der Auswahl aber keiner hat mir so richtig zugesagt. Ich habe recherchiert und recherchiert und wurde immer unsicherer. Spieler die mir vom Profil und von dem was ich gelesen hatte gefallen hatten waren z.B. Perron, Perreault und Cristall die fande ich aber alle an 1.11 zu früh mit ihrem Draftcapital. Auch über Schmid hatte ich nachgedacht aber auch er kam mir zu früh vor an der Stelle. Spieler die ich an der Stelle für soliden Value gehalten habe waren Barlow, Yager und eben Wood aber so richtig wollte sich keiner als Favorit rauskristallieren. Ich recherchierte weiter und weiter und am Ende lief mir die Zeit davon sodass ich dann mit 1 Minute auf der Uhr mich einfach für Wood entschieden habe. Warum kann ich selbst nicht mehr so ganz genau sagen Aber ich bin damit einigermaßen zufrieden. Wood soll einen guten Körper, hohen Hockey IQ und großartigen Offensiven Skill haben. Er hat gute Statistiken aufzuweisen und große Qualitäten im Powerplay gerade mit seinem Shot. Sein Skating ist wohl seine größte Schwachstelle aber hoffentlich zu überkommen. Nashvilles neues Regime war es auf jeden Fall ein Top 15 Pick wert insofern hoffe ich das sich das auszahlt. In Runde 4 wurde ich dann von meinem Pick etwas überrascht (finde nicht das wir so langsam sind ). Erstmal habe ich hier 15 Minuten damit verbracht Shimashev zu suchen bis ich festgestellt habe das dies der Boston Pick von Nashville war. Anschließend habe ich mich recht fürh für Dragicevic entschieden der eine unfassbar großes offensives Upside hat mit einem Top Shot und guten PP Qualitäten. Außerdem ist er recht physisch und hat einen guten Körper wovon ich mir ein paar Hits &PIMs sowie Blks erhoffe. Seine größte Schwäche ist wohl sein Defensivverhalten diese Entwicklung wird entscheiden ob und wie viel Eiszeit er in der NHL sehen wird. Für mich ist er also ein klassischer Boom or Bust Pick. Sollte er es in die NHL schaffen und Top 4 Eiszeit sehen wird er bestimmt auch PP Zeit bekommen und damit gute Zahlen auflegen. Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen das er dieses Potenzial aufgrund seiner defensiven Schwächen nie abrufen wird weil er einfach in der NHL nicht spielen wird. Ziemmer der direkt danach nach Arizona ging war meine 1. Alternative. Bin gespannt wie Dragicevic sich entwickelt.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jul 20, 2023 11:28:12 GMT 1
nik (Miami) , wizard (Atlanta) , Joe (Detroit) , So kurz vor dem Draftende war mir aufgefallen, dass hopsi (Chicago) in Runde 7 wohl aus Versehen zwei Spieler gedraftet hat die schon über 25 Spiele haben (Gourde und Tucker). Wollte es nur fairnesshalber erwähnen dass Chicago noch Zeit hat sich zwei andere Spieler nachzunominieren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2023 11:47:22 GMT 1
nik (Miami) , wizard (Atlanta) , Joe (Detroit) , So kurz vor dem Draftende war mir aufgefallen, dass hopsi (Chicago) in Runde 7 wohl aus Versehen zwei Spieler gedraftet hat die schon über 25 Spiele haben (Gourde und Tucker). Wollte es nur fairnesshalber erwähnen dass Chicago noch Zeit hat sich zwei andere Spieler nachzunominieren. Hab ich gesehen, dass waren autopicks vom System. Die kann er jederzeit nach dem Draft bis zu einer bestimmten Deadline nachholen
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 21, 2023 10:59:30 GMT 1
Habe Gourde und Tucker entlassen und Draftees im File hinzugefügt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 21, 2023 21:38:42 GMT 1
|
|