|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 2, 2023 12:21:17 GMT 1
Atlanta gibt: Christian Braun, SG, DEN (3y á 1,5 Mio.) 3rd NBA ATL 2024 5th NHL ATL 2024
Miami gibt: Marcus Smart, PG, MEM (5,0 / 6,0 Mio.)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 2, 2023 12:24:01 GMT 1
nik (Miami) hat wg. Braun angefragt. Der ist bei abkömmlich und mit Smart bekomme ich zumindest kurzfristig, auch wenn seine Situation in Memphis unklar ist, ein sportliches Upgrade. Ganz günstig ist er nicht, aber der Gegenwert ist aus meiner Sicht auch überschaubar. Miami nimmt mit Braun und den beiden späten Picks dafür ein Gamble, das sich mittelfristig auszahlen könnte und schafft sich Luft beim Cap.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 3, 2023 14:29:04 GMT 1
Bestätige den Deal schweren Herzens. Ich hatte Interesse an Braun da ich seinen Auftritt in den Playoffs (von dem ich fast alles gesehen habe und mitgefiebert habe) wenn er Spielzeit bekommen hat sehr stark empfand. Durch den Abgang von Bruce Brown erhoffe ich mir hier dann mehr Minuten und damit auch ein gewissen Sprung in seinen Stats. Die Hoffnung ist da das er sogar die brown Stats kopieren könnte. Wirklich realistisch ist dies aufgrund geringer Playmaking Fähigkeiten wohl kaum. Im Gegenzug aber Smart abgeben zu müssen tut weh da er 1. meiner Meinung nach der deutlich bessere Spieler ist und 2. Smart einer meiner Core Guys von Tag 1 an in meinem Team war und in Runde 7 im Startupdraft ein super Pick den ich damals vor allem aufgrund seines günstigen Vertrags und jungen Alters getätigt habe. Da mein Team aber wie bekannt recht teuer ist (Tatum, Jokic & Co wollen einfach zu viel Geld) war es mMn diese Offseason Zeit sich leider zu trennen und die 5 Mio einzusparen. Am Ende war dieses Angebot das beste was ich realistisch bekommen konnte. Ich hoffe einfach auf die starke entwicklung für Brown und habe immerhin 2 späte Picks fürs gute Gefühl noch bekommen. Sportlich wird das aber erstmal ein signifikantes Downgrade da Smart gerade in Memphis auch noch ziemlich gut abliefern könnte (vor allem zu beginn ohne Ja). Viel Spaß wizard (Atlanta), mit Smart habe seine Art Basketball spielen immer wieder geliebt (mit manchen Ausnahmen)...
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 3, 2023 16:53:42 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 4, 2023 11:58:41 GMT 1
Finde der Trade passt sehr gut. Smart der bessere Spieler. Das sollte der bessere Vertrag von Braun und das Pickbeiwerk aber ausgleichen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 4, 2023 13:49:55 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|