|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 7, 2023 22:17:48 GMT 1
Minnesota gibt: Kodai Senga, SP, NYM (4y á 500k - Rookie-Vertrag)
Atlanta gibt Brandon Pfaadt, SP/RP, ARI (4y á 500k - Rookie-Vertrag)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 7, 2023 22:19:07 GMT 1
Ich wollte gerne einen Pitcher haben, der mir akut hilft und war dafür bereit einen deutlich jüngeren Prospect mit Ausblick dafür herzugeben. Minnesota hilft der 24-jährige Pfaadt vermutlich im anstehenden Rebuild mehr als der bereits 30-jährige Senga.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Aug 8, 2023 9:58:52 GMT 1
Da ich im Rebuild bin nehme ich natürlich den 24 Jährigen lieber, als den 30 Jahre alten.
Danke für die Verhandlungen
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 8, 2023 10:44:36 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 9, 2023 15:07:15 GMT 1
Mmh dieser Deal löst ein paar Fragezeichen bei mir aus muss ich sagen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen im Rebuild den jüngeren Spieler einem älteren Spieler vorzuziehen und Pfaadt ist vermutlich einer der besten Pitching Prospects die es aktuell in der MLB gibt. Aber beide Spieler wurden im letzten Draft gezogen. Hier hat sich Minnesota deutlich früher (an 2.2) für Senga entschieden während Pfaadt erst an 2.12 gezogen wurde. Seither ist Senga in der MLB ziemlich eingeschlagen und spielt eine starke Debütsaison während Pfaadt seinen ersten Callup komplett in den Sand gesetzt hat und furchtbar aussah. Im 2. Anlauf sieht es bei ihm jetzt besser aus allerdings verstehe ich nicht so ganz warum obwohl vor der Saison Senga wertvoller als Pfaadt empfunden wurde durch die gezeigten Leistungen nun beide 1vs1 tauschen sollte. Hier hätte Pompej (Minnesota), mMn noch durchaus weitere assets in form von z.B. Picks verlangen können. Trotz allem bekommt man in Minnesota in Pfaadt einen talentierten jungen Pitcher weswegen ich von einem Veto absehen würde (vorrausgesetzt Joe (Detroit) sieht das auch so) aber für mich gewinnt wizard (Atlanta), diesen Deal klar und ich verstehe den gesamten Gedankengang von Minnesota nicht wirklich. In den von mir gesichteten Dynasty Rankings wird übrigends Senga auch immer vor Pfaadt geführt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 10, 2023 11:42:10 GMT 1
Joe (Detroit), bitte bis heute Abend noch Feedback. Sonst führe ich den Trade morgen durch
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2023 11:44:02 GMT 1
Sehe es wie nik (Miami)Senga hat bisher stark performt in der MLB, aber Pfaadt hat genug Upside um einen Trade zu rechtfertigen. Auch wenn man wohl mehr hätte rausholen können vom nackten Value.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 10, 2023 12:01:59 GMT 1
Danke File/Fantrax drin
|
|