|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 8, 2023 9:01:31 GMT 1
Atlanta gibt: Peyton Krebs, C/LW, BUF (bekommt in der Offseason seinen Rookie-Vertrag) Brandon Hagel, LW, TBL (verlängerbar für 4,1 Mio.)
NY State gibt: JJ Peterka, LW/RW, BUF (2 Jahre á 500k - Rookie-Vertrag) Morgan Frost, C, PHI (2 Jahre á 500k - Rookie-Vertrag)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 8, 2023 9:05:26 GMT 1
klunsen (New York State) hatte bzgl. Krebs und Hagel bei mir angefragt. Krebs ist natürlich interessant, da er sich zwar schon etabliert hat, aber noch nicht so richtig durchgestartet ist. Kann sein, dass er auf dem Niveau bleibt oder aber der Durchbruch kurz bevor steht. Aus Ausgleich für diesen Boom-or-Bust-Spieler wollte ich einen ähnlichen zurückhaben und bekomme den mit Peterka, den ich aktuell als etwas sicherer als Krebs einschätze. Zum Ausgleich bekommt Buffalo dann auch Hagel und ich den etwas schwächeren Frost, von dem ich mir auf Basis seines günstigen Vertrages aber mittelfristig auch eine Weiterentwicklung verspreche. Danke für die angenehmen Verhandlungen!
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 8, 2023 12:00:54 GMT 1
wizard (Atlanta) Vielen Dank für den Trade. Ich hatte Hagel ja bereits einmal in meinen Kreisen und habe seine Entwicklung positiv verfolgt. Da meine Verlängerungen noch nicht fix waren und ich auf Center ziemlich gut besetzt bin, konnte ich auf Frost verzichten. Er scheint sich festzuspielen bei Philly, aber Hagel bei einem Top-Team gefällt mir einfach besser. Peterka ist zwar ein ordentlicher Verlust, aber ich habe bei Krebs gute Hoffnungen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 9, 2023 15:41:10 GMT 1
Interessanter Deal, Ich würde aus 2 Gründen die Seite präferieren die Atlanta erhält: 1. Bin ich großer Fan von Peterka 2. würden mir die beiden günstigeren Verträge besser gefallen. Trotz allem muss man sagen das klunsen mit Hagel den aktuell besten Spieler erhält welcher auch der beste Multi KAT Spieler des Deals ist. Und auch Krebs eine Menge Potenzial und den Besten Vertrag hat. Insofern denke ich ist der Deal vollkommen im Rahmen und es ist nur eine Frage der Präferenzen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 13, 2023 9:22:44 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|