|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 13, 2023 12:47:11 GMT 1
Alle Prospects erhalten einen Pflichtvertrag (3 Jahre Rookievertrag), wenn sie folgende Kriterien erfüllen:
NHL Skater 80 Spiele
NHL Goalie 50 Spiele (aber dazu zählen dann alle Spiele, also Starts und Einwechselungen)
GM werden gebeten ihre Spieler nach Möglichkeit selbst zu tracken, bei falscher Anzeige verliert der Spieler eben nachträglich ein Vertragsjahr.
Denke einer der Comissioner wird am Ende der Offseason nochmal drüber schauen.
Wer sich unsicher ist, der kann jederzeit nachfragen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 13, 2023 12:47:52 GMT 1
Ich poste gleich die Liste der ermittelten Spieler
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 13, 2023 13:12:39 GMT 1
Hier die Spieler ohne Vertrag, die die Grenze zwischenzeitlich überschritten haben und somit ein 3-jährigen Rookie-Vertrag erhalten: Josh Mahura (Arizona) Cody Glass (Arizona) Pierre-Olivier Joseph (Arizona) Vasili Podkolzin (Arizona) Matt Boldy (Chicago) Ty Dellandrea (Chicago) Sebastian Aho (Chicago) Jack Studnicka (Chicago) Seth Jarvis (Chicago) Yegor Chinakhov (Dallas) Braden Schneider (Dallas) Alex Newhook (Detroit) Liam Foudy (Miami) Phillip Tomasino (Minnesota) Fabian Zetterlund (Minnesota) Morgan Barron (New York) Ian Mitchell (New York) Nils Lundkvist (New York) Peyton Krebs (Buffalo) Kevin Stenlund (San Jose) Cam York (San Jose) Brett Leason (San Jose) Jaret Anderson-Dolan (San Jose) Jack McBain (San Jose) Collin Delia (Los Angeles) Kieffer Bellows (Los Angeles)
Evan Bouchard (Los Angeles) (hätte schon im Vorjahr einen Vertrag bekommen müssen; im File nachgezogen) Jake Walman (Los Angeles) Will Borgen (Nashville) Boris Katchouk (Nashville) Noah Cates (Nashville) Mason McTavish (Nashville) --- Gerne nochmal gegenprüfen, ob jemand fehlt oder fälschlich aufgelistet ist
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Aug 13, 2023 16:04:35 GMT 1
LA hat keine weiteren spieler gefunden, die einen vertrag bekommen müssen Collin Delia (Los Angeles) Kieffer Bellows (Los Angeles) Evan Bouchard (Los Angeles) Jake Walman (Los Angeles)
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Aug 14, 2023 19:58:14 GMT 1
Bestätige auch
Will Borgen (Nashville) Boris Katchouk (Nashville) Noah Cates (Nashville) Mason McTavish (Nashville)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 19, 2023 15:24:38 GMT 1
Verträge sind im File eingetragen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 20, 2023 12:34:38 GMT 1
Bei mir müsste es auch stimmen bin überrascht das es nur Foudy ist und auch ein wenig stolz auf mich (Stichwort: Service Time Manipulation ) Aber wahrscheinlich liegts daran das ich ein Haufen "Busts" gedraftet habe -.-
|
|