|
Post by Schorschle(New York) on Aug 25, 2023 19:43:35 GMT 1
NY State erhält:PJ Washington - PF/C - 24 Jahre - verlängerbar für 8 Mio NY Manhattan erhält:Kevin Huerter - SG/SF - 24 Jahre - 2 Jahre 5 Mio (6/4) 7th MLB 2023 Bedanke mich bei klunsen (New York State) und wünsche viel Erfolg mit einem "meiner" Jungs aus der 2019er-Draft-Klasse. Die Knicks waren etwas zum Handeln gezwungen, da Morant, Sabonis und Claxton/Washington verlängern werden müssen und von diesem Angebot verspreche ich mir das beste Team in Summe. Mit Huerter bekommt man einen jungen Spieler mit moderatem Vertrag, der durch sein Profil und seine Stärken in Pts. und 3PTM auch nochmal ein etwas anderes Profil nach NY bringt. Dazu kann er die nach dem Abgang von Middleton etwas vakante Position des SF's bekleiden. Es bleibt natürlich abzuwarten inwiefern er in der Lage sein wird, sein Career-Year zu bestätigen, aber der Aufschwung der Kings macht durchaus Mut. Im Gegenzug wandert eben Washington nach Brooklyn, der ebenfalls aus seinem besten Jahr kommt und entsprechend bezahlt werden möchte, als #12 der Center im letzten Jahr. Neben der Vertragsverlängerung drückt aber auch die etwas ungewisse Situation um seinen Vertrag bei den Hornets und entsprechend seine Rolle den Wert, sodass ich hier eben in der reinen Qualität (zumindest wenn man dem Fantraxscore Glauben schenkt) etwas zurückstecken musste. Um das etwas erträglicher zu machen, gibt es noch das kleine Bonbon in Form des späten MLB-Picks.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 25, 2023 20:04:19 GMT 1
Die Nets bestätigen. Ich hatte noch eine Verlängerung offen und mit Washington erhoffe ich mir etwas mehr Potential als bei Huerter. Somit war der Deal für mich in Ordnung. Danke an Schorschle(New York)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 26, 2023 18:00:22 GMT 1
Für mich passt de Deal. NY State hatte noch ein Verlängerung offen und bekommt ein Upgrade. NY Manhattan muss nicht einen guten Spieler einfach so ziehen lassen und bekommt noch einen vernünftigen Gegenwert. Für mich ein Trade bei dem beide gewinnen. Joe (Detroit), nik (Miami), 2. Meinung?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 26, 2023 18:02:01 GMT 1
Für mich passt de Deal. NY State hatte noch ein Verlängerung offen und bekommt ein Upgrade. NY Manhattan muss nicht einen guten Spieler einfach so ziehen lassen und bekommt noch einen vernünftigen Gegenwert. Für mich ein Trade bei dem beide gewinnen. Joe (Detroit), nik (Miami), 2. Meinung? Sehe ich genauso 👍
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 26, 2023 18:30:31 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 27, 2023 12:33:22 GMT 1
Sry ganz vergessen zu schreiben. Habe das 1 zu 1 auch so gesehen klunsen (New York State), bekommt den besseren Spieler Schorschle(New York), noch was für den auslaufenden Vertrag und zwar auch ein ganz soliden guten Mann.
|
|