|
Post by nik (Miami) on Aug 29, 2023 20:07:39 GMT 1
Nach Miami: Nichts Nach Arizona: Bryan Rust,RW,PIT 31 Jahre, 1 Jahr 4,2 Mio (2,1 Mio Buyoutkosten) 6th round NHL Draft 2024 Ich bin recht eng am Cap und da muss ich leider an manchen Stellen Abstriche machen. Rust ist meiner Meinung nach noch ein solider Spieler und kann einem Team helfen aber für mich seine 4,2 Mio Gehalt nicht mehr wert wert. Insofern Dumpe ich ihn hier nach Arizona. AlexPennypacker (Arizona) hat noch Cap und kann sich anschauen wie Rust in die Saison startet ihn selbst behalten oder evt. weiterverschiffen oder dann eben im Schlimmsten Fall entlassen. In jedem Fall bekommt Arizona ein 6th rounder in der NHL für die Aufnahme des Spielers. Dank geht an AlexPennypacker (Arizona) für die Verhandlungen
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 30, 2023 12:24:05 GMT 1
Rusty ist natürlich nicht ganz günstig und ich hätte da auch eine positivere Entwicklung erwartet. Dass man für einen soliden Spieler hier aber aktuell so gar keinen Return mehr bekommt, finde ich erstaunlich. Miami kommt so an den benötigten Cap. Arizona kann es sich leisten und schauen wie sich Rust entwickelt. Passt dann wohl. Was sagt, AlexPennypacker (Arizona) zu seinem Coup? Und Joe (Detroit), wie schätzt Du das ein?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 30, 2023 17:18:48 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Wie du schon sagtest wizard (Atlanta), ich kann es mir leisten und schau einfach mal wie es mit ihm weiter geht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 31, 2023 20:23:07 GMT 1
Schließe mich allem gesagten an. Der Vertrag von Rust ist eigentlich zu teuer für einen Contender, aber man kann durchaus drauf spekulieren dass da nochmal was kommt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 31, 2023 20:34:53 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|