|
Post by Pompej (Minnesota) on Sept 30, 2023 8:22:33 GMT 1
Die Sportmärkte aus Minnesota und Detroit haben sich auf folgenden Deal geeinigt.
nach Minnesota :
Ukko Pekka Lukkonen G 24J Rookie
nach Detroit:
3rd MIN2023 MLB 4th DET2023 MLB
Begründung:
Ich sehe die Goalie Position in Buffalo relativ offen und der Kampf um die NR.1 zwischen Levi und Lukkonen recht ausgeglichen. So investiere ich einen überschaubaren Preis, und habe eventuell mit etwas Glück einen Starter geholt. Ansonsten habe ich einen weiteren Backup in meinen Reihen, der sicher auch seine Starts bekommen wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 30, 2023 20:49:55 GMT 1
Ich bestätige. Pompej (Minnesota) hat soweit alles gesagt. Ich würde schätzen das UPL aber das Duell gegen Levi verliert. Solide starts bei einem aufstrebenden Team sollte er aber erstmal noch sehen. Seine Entwicklung hat mich aber nicht vollständig überzeugt, sodass ich an der Stelle die Picks mitnehme. Nach der Anfrage aus Minnesota hatten wir uns eigentlich recht schnell geeinigt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 1, 2023 8:59:23 GMT 1
Nach dem längeren Vasi-Aus hätte ich gedacht, dass Detroit UPL eigentlich auf Grund der guten kurzfristigen Perspektive hätte ganz gut gebrauchen können. Die beiden MLB-Picks sind aber ein guter Ausgleich für einen Goalie mit mittelfristig eher vager Perepektive. Wenn UPL sich durchsetzt, hat Minnesota hier aber vielleicht ein Schnäppchen gemacht oder eben 2 Picks verschenkt. Das ist unmöglich zu prognostizieren. Von daher ist der Trade in Ordnung. nik (Miami), was sagst Du?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 2, 2023 15:11:09 GMT 1
Finde den Deal in Ordnung ich glaube ich hätte den Gamble auf Lukkohnen als die Mid Rounder präferiert aber Levi scheint in Buffalo langfristig die Nase vorn zu haben insofern ist der Preis legitim.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 2, 2023 15:39:01 GMT 1
File (inkl. Picks) / Fantrax drin
|
|