|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 11, 2023 8:19:29 GMT 1
Miami gibt: LW Brad Marchand (1y - 5,1 Mio.) LW Jake Guentzel (1y - 5,4 Mio.)
Atlanta gibt: C Sidney Crosby (1y - 7,2 Mio.) RW Alex Tuch (1y - 1,4 Mio.)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 11, 2023 8:30:34 GMT 1
nik (Miami), hatte bei mir wg. Crosby angefragt und ich habe das als Gelgenheit gesehen mal meine Schwäche auf dem linken Flügel anzugehen. Insgesamt wechseln hier große Namen die Seiten. Allerdings liegt der Deal beim Cap nicht allzu weit auseinander und alle 4 Spieler werden verlängert werden müssen. Crosby und Marchand sind im Herbst ihrer Karrieren; Guentzel und Tuch sind im besten Alter. Von den sonstigen Bedingungen tut sich das also hier nicht viel. Somit optimieren hier letztlich beide Seiten „nur“ Schwächen im Roster und sollten beide was davon haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 17, 2023 18:03:30 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 17, 2023 19:14:02 GMT 1
Bestätige den Deal haben noch gewartet ob sich die Verletzung bei Tuch als schlimmer herausstellt. Hier ist ein klassischer Deal der unterschiedliche Positionsstärken etwas ausgleicht. Ich habe auf der LW Position ein Überangebot während wizard (Atlanta) hier Unterstützung gut gebrauchen kann. Insofern tauschen wir hier jeweils 2 recht ähnliche Spieler mit etwas anderen Stärken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 17, 2023 20:35:07 GMT 1
Schöner Trade. Miami bekommt die Spieler 1 und 4, Carolina 2 und 3 aus Performancesicht. Für mein Empfinden ist Marchant aber näher an Crosby dran als Tuch an Guentzel. Daher würde ich persönlich das Duo Marchand/Guentzel bevorzugen. Dies wäre aber unabhängig von den Positionen. Am Ende natürlich ein runder Deal.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 18, 2023 11:00:14 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|