|
Post by nik (Miami) on Nov 21, 2023 19:43:51 GMT 1
Nach Miami: Calvin Ridley,WR, JAX 28 Jahre 2 Jahre 2 Mio Nach Chicago: Kyren Williams,RB,LAR 23 Jahre 3 Jahre 0,5 Mio Jordan Fuller,DB, LAR 25 Jahre 2 Jahre 1,1 Mio Hier noch die Erklärung. Während mein RB Raum sehr gut gefüllt ist sieht es bei mir auf der WR Position eher schlecht aus. Aus diesem Grund wollte ich einen RB für WR Traden. hopsi (Chicago) hatte hier Interesse an Williams der bisher wenn fit eine hervorragende Saison gespielt hat und der am Wochenende zurück kommen soll. Im Gegenzug haben wir uns dann auf Ridley geeinigt welcher nach seiner Sperre inzwischen wieder recht gut zurück gekommen ist. Fuller gibt es als kleines Goodie für Chicago oben drauf da Williams sicherlich die etwas größere Wundertüte ist denn er hat seine Qualität noch nicht über einen so langen Zeitraum bewiesen.
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Nov 21, 2023 19:58:06 GMT 1
Wird akzeptiert Sehe viel Potential in K.Williams und mit seinem Alter und diesem Vertrag kann ich denk ich nicht viel falsch machen. Klar ist Ridley stark, aber hat mir diese Season einfach nicht gut gefallen was er abgeliefert hat. Fuller nehm ich noch als Bonus, da ich in den DBs noch etwas Support brauchen kann. Vielen Dank an Miami für den trade und eine gute Season noch!
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 22, 2023 23:18:03 GMT 1
Ridley hatte eine durchwachsene Saison mit Highlights ; Williams ist nun der Starter in LA mit gutem Saisonstart. Der Ausblick ist bei beiden offen. Da ist jeweils einiges an Potential mit Fragezeichen beim mittelfristigen Ausblick. Da der Trade beiden hilft, jeweilige Schwächen zu optimieren, macht das aus meiner Sicht vollkommen Sinn. Joe (Detroit) , gegenteilige Meinung?
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 23, 2023 10:53:34 GMT 1
File/Fantrax schon mal drin, damit ihr aufstellen könnt.
|
|