|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 24, 2023 21:05:21 GMT 1
San Francisco / San José gibt: C Tomas Hertl (3y - 3,6 Mio.)
Atlanta / Carolina: RW/LW Jonathan Marchessault (1y - 2,5 Mio.) D Noah Hanifin (1y - 500k)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 24, 2023 21:14:56 GMT 1
Nach dem Trade mit Miami war Marchessault abkömmlich. Dafür wollte ich mich, ohne mich in den anderen Kategorien signifikant zu verschlechtern, einen Center holen, um die die FOW aus dem Crosby-Verlust einigermaßen auszugleichen. Marchessault ist in den anderen Cats einen Tick besser, vor allem bei den Shots und Goals, was San José sicher hilft. Da Marchessault verlängert werden muss, während Hertl noch 3 Jahre Vertrag hat, wird dieser Nachteil ausgeglichen, indem ich Hanifin noch drauflege, den ich vermutlich auch nicht hätte verlängern können.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Nov 24, 2023 23:56:18 GMT 1
Ich bestätige den Deal.
Ich habe derzeit so viele Center, dass ich die meisten gar nicht aufstellen kann. Für Hertl kam nun ein Angebot rein, daher hat es ihn getroffen. Im Gegenzug kommen mit Marchessault und Hanifin zwei solide Spieler, für die beiden Positionen, auf denen ich am meisten Need habe. Leider haben beide nur noch ein Jahr Vertrag. Danke an wizard fürs Warten und viel Erfolg die Saison.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 25, 2023 10:46:54 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2023 13:43:18 GMT 1
Hertl ist in meinen Augen der Spieler mit dem meisten Skill, trägt aber natürlich ein Trikot das ihm nicht grade wirklich unterstützt. Die Sharks sind schon mies und Hertl einer der wenigen Lichtblicke dort. Bei March ist das quasi genau andersrum, er ist individuell nicht so hoch einzusetzen, aber die teamkomponente holt das Maximum aus ihm raus. Auslaufende Verträge drücken immer etwas den Wert, dass wird mit dem Defender wahrscheinlich soweit ausgeglichen. Habe nichts auszusetzen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 26, 2023 10:51:55 GMT 1
Deal macht für beide Seiten Sinn je nach Situation ist die eine oder andere Seite zu präferieren. Finde das einen schönen Win Win Deal.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 27, 2023 11:26:39 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|