|
Post by nik (Miami) on Dec 2, 2023 21:02:54 GMT 1
Nach Miami: Derek Carr,QB,NO 7th Det NFL 2024
Nach TEN: 5th NFL 2024
Erklärung und aufhübschunh kommt morgen
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Dec 2, 2023 21:27:01 GMT 1
Bestätige.
Deal ist recht schnell zu beschreiben. Carr wird bei mir keine Einsatzzeit mehr bekommen und auch nicht verlängert werden, ist sozusagen wertlos für mich. Nik suchte noch einen guten Backup. so konnte ich wenigstens einen meiner späten Pucks etwas qualitativ verbessern.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 3, 2023 12:39:14 GMT 1
Trade nachvollziehbar. Carr ist zwar immer noch ein Starting-QB in der NFL, aber das kann auch schnell vorbei sein. So kriegt Tennessee eine Pick-Upgrade und Miami einen Backup-QB.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 3, 2023 12:49:25 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 6, 2023 10:57:16 GMT 1
Bestätige. Deal ist recht schnell zu beschreiben. Carr wird bei mir keine Einsatzzeit mehr bekommen und auch nicht verlängert werden, ist sozusagen wertlos für mich. Nik suchte noch einen guten Backup. so konnte ich wenigstens einen meiner späten Pucks etwas qualitativ verbessern. Nochmal spät hier die Erklärung von mir. Ich wollte eine 2. Nick Foles Situation wie letztes Jahr verhindern und einen Backup QB haben der spielt sollte sich Hurts verletzen. Dafür hat ric einen besseren Pick bekommen. Leider hat sich Carr jetzt direkt selbst verletzt aber das kann man natürlich nie wissen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 6, 2023 11:04:47 GMT 1
Platz ist geschaffen (Carr hätte auch Samstag platz gehabt habe kein Vorteil daraus gezogen...)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 6, 2023 17:09:07 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|