|
Post by Andi (Los Angeles) on Dec 3, 2023 8:55:44 GMT 1
redwings bekommen:
Jonas Johansson, G-TBL, 3y rookie, 0,5mio
ducks bekommen:
6th pick nhl 2025
nach meinem trade mit minnesota, bekamen meine ducks mit kuemper und luukkonen 2 weitere goalies ins team. johansson war somit in meinem team komplett verschenkt und er wäre nicht mehr zum einsatz gekommen. joe hatte anfang der saison schon interesse an johansson, weil sein goalie, die nr.1 in tampa, Vasilevskiy, verletzt war. wir konnten uns aber damals nicht einigen, über den wert und gegenwert. somit habe ich gestern bei joe noch einmal angefragt, ob er ihn noch als backup gebrauchen könnte, falls sich Vasilevskiy noch einmal verletzen sollte. der vertrag von johansson wäre für ihn kein risiko. daraufhin konnten wir uns sehr schnell einigen, und ich bin froh, überhaupt noch einen gegenwert für johansson zu bekommen, weil bei ihm nicht klar sein wird, ob er nach der saison überhaupt noch in der nhl spielen wird.
danke noch einmal aus LA nach detroid für die angenehmen verhandlungen mit einem schnellen ergebnis. daumen hoch für gm joe
grüsse aus LA
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 3, 2023 14:09:33 GMT 1
Auch Daumen hoch für GM Andi. Ich bestätige den Deal.
Ich hoffe Johansson nicht zu brauchen die Saison, aber für den worst case will ich diesmal gerüstet sein, falls sich Vasi doch nochmal verletzen sollte. Da Johansson Minor eligble ist, kann man das ganze ohne Risiko machen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 3, 2023 17:49:04 GMT 1
Gibt es, denke ich, keine 2 Meinungen. Macht für beide Seiten Sinn und ist angemessen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 3, 2023 17:49:15 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|