|
Post by ric (Tennessee) on Dec 20, 2023 22:40:48 GMT 1
Nashville bekommt: Ryan O'Reilly, C, NSH Buffalo bekommt: Juuso Parssinen, C, NSH NHL 4th 2024 Ich war/bin auf der Suche nach Tiefe und Verstärkung für meinen NHL-Kader. Auf dem Block der Sabres erschien Ryan O'Reilly und natürlich wollte ich den 1st Center der Predators in die eigenen Reihen lotsen, da ich mir von ihm mehr Tiefe für mein mögliches Titelfenster zulegen möchte. Sein Gehalt, wenn auch nur mit 1Y-Vertrag, passt in mein Budget. Mit Juuso Parssinen gebe ich zweifellos ein sehr gutes Talent der Preds her, doch ich denke dass er mir in der unmittelbaren Zukunft noch nicht weiterhelfen kann und drei Center von den Predators sind einfach zuviel. Also lasse ich ihn schweren Herzens, garniert mit einem 4th Pick, nach Buffalo ziehen. Danke an klunsen (New York State) für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen!
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Dec 21, 2023 22:47:06 GMT 1
Die Sabres bestätigen den Deal und bedanken sich bei ric (Tennessee) für die unkomplizierten Verhandlungen. Die Saison ist wieder ein Torso und so zieht man die Konsequenzen und holt für einen auslaufenden Spieler einen Prospect mit Boom or Bust Potential und einen soliden Pick.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 22, 2023 13:24:02 GMT 1
Für mich passt das. O'Reilly ist natürlich aktuell deutlicher stärker zu bewerten als Parssinen. Allerdings muss O'Reilly verlängert werden, ist 10 Jahre älter und vermutlich ist auch eher ein Nachlassen in der Leistung in den nächsten Jahren zu erwarten, während bei Parssinen ein gewisses Potential da ist. Trotzdem würde ich immer noch O'Reilly als wertvoller ansehen, aber die Differenz wird durch den Pick einigermaßen kompensiert. Joe (Detroit), nik (Miami), andere Meinung?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 24, 2023 14:58:22 GMT 1
Passt 👍
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 24, 2023 16:04:44 GMT 1
Fantrax schon mal drin
|
|