|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 1, 2024 15:58:58 GMT 1
Alle MLB Prospects bekommen diese Offseason ihren Rookievertrag (4 Jahre a 0,5 Mio $) wenn sie folgende Kriterien erreicht haben:
MLB Hitter 400 At Bats
MLB Pitcher 100 Innings Pitched
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 1, 2024 15:59:51 GMT 1
Hitter: Arizona Diamondbacks: James Outman (nur 3- Jahres-Vertrag, da bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen) Esteury Diaz (nur 3- Jahres-Vertrag, da bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen) Carter Kieboom Kyle Isbel
Atlanta Braves: Josh Smith
Chicago Cubs: Shea Langeliers CJ Abrams Elehuris Montero Jo Adell Nolan Jones Mickey Moniak
Texas Rangers: Henry Davis (nur 3- Jahres-Vertrag, da bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen) Jordan Walker (nur 3- Jahres-Vertrag, da bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen)
Detroit Tigers: Spencer Torkelson Nolan Gorman Gunna Henderson Ezequiel Tovar
Miami Marlins: Jake Rogers Adley Rutschman Vinnie Pasquantino Ezequiel Duran Jose Barrero Maikel Garcia Anthony Volpe
Minnesota: Brice Turang JJ Bleday
NY Yankees: Will Brennan Jarren Duran Riley Greene Alek Thomas
NY Mets: Oswaldo Cabrera
San Francisco: -
Los Angeles: -
St. Louis: -
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 1, 2024 16:44:08 GMT 1
Pitcher: Arizona: Xzavion Curry (nur 3- Jahres-Vertrag, da bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen) Cory Abbott
Atlanta: -
Chicago: Enyel de los Santos Hunter Harvey
Texas: Cole Ragans (nur 3- Jahres-Vertrag, da bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen) Alex Faedo (nur 3- Jahres-Vertrag, da bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen)
Detroit: Albert Abreu Matt Brash
Miami: Javier Assad Brandon Williamson
Minnesota: -
NY Yankees: Tanner Bibee Mike Baumann Andres Munoz
NY Mets: -
San Francisco: Cionel Perez Nick Sandlin
Los Angeles: Luis Medina Jorge Alcala
St. Louis: -
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 1, 2024 17:30:32 GMT 1
Pitcher: NY Yankees: Tanner Bibee Mike Baumann Andres Munoz Danke dir wizard (Atlanta) für die Mühe. Baumann hat bereits letztes Jahr seinen Rookie-Vertrag erhalten und war auch schon im Einsatz für die Yankees. Allerdings hatte ich damals Michael Baumann geschrieben, sodass die Suche gerade etwas komplizierter war bzw man bei Mike Baumann nur seinen Call-Down angezeigt bekommt. Ist im File aber auch richtig eingetragen, aber wollte es trotzdem nochmal ansprechen, nicht dass du beim Einarbeiten verwirrt bist. Die anderen Spieler passen bei mir alle auf jeden Fall, bei meinen restlichen Spielern habe ich aber noch nicht nachgeschaut, da melde ich mich dann wenn mir noch was auffallen sollte.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jan 1, 2024 18:47:10 GMT 1
LA meldet: alles korrekt mit den beiden Pflichtverträgen.
mehr hab ich auch nicht gefunden
danke für deine mühe wizard :-)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 18, 2024 10:22:46 GMT 1
Alle Prospect-Verträge im File eingetragen
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jan 25, 2024 20:40:07 GMT 1
Ich glaube Brent Rooker von meinen Cardinals bekommt auch ch einen Pflichtvertag. Kann das sein 🤔?
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 26, 2024 10:55:56 GMT 1
Ich glaube Brent Rooker von meinen Cardinals bekommt auch ch einen Pflichtvertag. Kann das sein 🤔? Ja, das stimmt. Habe es im File nachgetragen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 1, 2024 11:56:19 GMT 1
|
|