|
Post by Joe (Detroit) on Jan 3, 2024 20:24:41 GMT 1
Nach Detroit geht X Nach Arizona geht Tony DeAngelo, D, CAR 4,2 Mio a 2y Frankie Luvu, LB, CAR auslaufender Vertrag Tony D wird die Saison immer mehr in die Press Box degradiert. Solange er in Carolina ist, wird er wahrscheinlich aus Fantasysicht uninteressant bleiben. Sein Vertrag läuft die Saison aus, bei einem neuen Verein kann er in seiner alten Rolle als PP QB sicher wieder interessant sein. Ansonsten haben die Yotes mit 16 Mio Capspace auch kein Problem ihn direkt zu entlassen. Luvu mit back to back 110+ tackle seasons als every down starter für die Panther ist ein interessanter Spieler. Habe acht Spieler die ich verlängern würde, hier lasse ich den ersten ziehen um mir die Entscheidung später etwas einfacherer zu machen. So spare ich mir den NHL Buyout und Arizona kann den LB Corps des NFL Teams upgraden. Danke AlexPennypacker (Arizona) für den recht schnellen Deal
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 4, 2024 8:02:23 GMT 1
Bestätige den Trade. Für meine Cards habe ich aktuell nur Burrow für eine Verlängerung auf dem Papier, deswegen nehme ich Luvu gerne als Upgrade für mein LB-Corps mit.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 4, 2024 11:22:54 GMT 1
Für mich passt das. Luvu ist ein ordentlicher LB und mit 5,5 Mio. auch noch im akzeptablen Bereich zu verlängern. DeAngelo ist natürlich ein Gamble. Dass er nicht spielt, ist kein gutes Zeichen und dafür ist es viel Gehalt, aber natürlich muss man für Luvu auch seinen Preis zahlen. AlexPennypacker (Arizona), im NHL-Roster ist aktuell kein Platz. Bitte einen Platz frei machen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 4, 2024 16:52:31 GMT 1
Platz ist gemacht 👍
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 4, 2024 17:47:33 GMT 1
Fantrax drin File auch inkl. Buyouts/IR- und Minor-Anpassungen
|
|