|
Post by Joe (Detroit) on Jan 3, 2024 20:30:46 GMT 1
Nach Detroit geht Axel Sandin-Pellika, D, DET Nach Tennessee geht Cedanne Rafaela, SS\OF, BOS Wir tauschen hier zwei Prospects ohne Vertrag aus verschiedenen Sportarten auf die wir jeweils ein Auge geworfen hatten und vom Wert ganz gut vergleichbar sein sollten. ASP als Wingsprospect war natürlich schon seit dem Draft auf meinem Radar und freue mich ihn endlich nach Hause geholt zu haben. ric (Tennessee) danke und viel Spaß mit dem jungen Slugger.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jan 3, 2024 22:29:51 GMT 1
Bestätige den Trade. Joe wollte den Red Wing-Prospect nach Hause holen und ich hatte im Zuge der anstehenden MLB-Vorbereitungen einen der Top-Prospects meiner Red Sox ins Visier genommen. Ich hoffe dass er vielleicht schon in der kommende Saison mein Lack bei den SS mit lindern kann. Spätestens aber beim Rebuild ein wichtige Rolle in naher Zukunft spielen wird. Joe (Detroit) ebenfalls ein Dankeschön!
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 4, 2024 11:24:22 GMT 1
Hier gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Beide sind vielversprechend, auch wenn wie immer bei Prospects erstmal abzuwarten ist, welcher der beiden sich hier besser entwickelt. Sind aber beides Top-Prospects und von daher passt das.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 4, 2024 11:27:08 GMT 1
FIle/Fantrax drin
|
|