|
Post by Schorschle(New York) on Jan 16, 2024 17:01:40 GMT 1
Mein Bruder nik (Miami) hat wieder die Vertragsverlängerungen zusammengestellt mit dem kleinen zusätzlichen Service, dass jedes Team ein eigenes Tabellenblatt erhalten hat. Ich poste das Ganze in Vertretung, da er dazu nicht mehr gekommen ist, aber es ja keinen Sinn macht sie nicht zu veröffentlichen, wenn sie fertig sind. docs.google.com/spreadsheets/d/13nF3MHSsVkb15oKNAj4XdRc_BT67IWz6dCZ2wARiEdg/edit?usp=sharingWie jedes Jahr in der MLB stehen 5 Vertragsverlängerungen (inklusive vorzeitiger Verlängerungen) zur Verfügung. Die Deadline ist der Samstag, der 17.02.24, was wie vieles weiteres auch im MLB Zeitplan nochmal nachzulesen ist. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten gerne melden, auch wenn da dann wieder nik (Miami) euer Ansprechpartner ist.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 16, 2024 17:15:24 GMT 1
Vielen Dank, nik (Miami)! Vielen Dank, Schorschle(New York)! Ich hoffe mit Deinem Bruder ist alles soweit OK, da man ihn schon länger nicht mehr hier sieht.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 18, 2024 11:13:44 GMT 1
Vertragsverlängerungen 2024 wurden wie gemeldet im File eingetragen bis auf: NYY und ARI (fehlen noch wg. des schwebenden Trades) MIN (hat keine Verlängerungen gemeldet) LA (evtl. Nachnominierung von Alvarado) --- Alle nicht verlängerten Spieler wurden entlassen. Die bunten Markierungen der Spieler habe ich in dem Zuge mal entfernt. Gerne mal selber prüfen, ob ich irgendwo was falsch eingetragen haben oder jemanden übersehen habe, der noch entlassen werden müsste.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2024 13:18:30 GMT 1
Pompej (Minnesota) hatte mir mitgeteilt, dass er erst am Sonntag dazu kommt. Habe ihm gesagt, dass es in Ordnung ist.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 21, 2024 11:04:59 GMT 1
Offene Punkte inzwischen auch erledigt. Damit sind in Fantrax nun auch alle Spieler "verfügbar", die in der Free Agency zu Verfügung stehen.
|
|