|
Post by Andi (Los Angeles) on Jan 21, 2024 16:29:12 GMT 1
minnesota bekommt: mlb 1st pick 2023 LA nba 1st pick tennessee 2024 nba 2nd pick minnesota 2024 nfl 2nd pick 2024 nfl 3rd pick 2024 Bruce Brown PG,SG,G,SF,F,Flx-TOR, 2y 3mio LA bekommt: Scottie Barnes SG,G,SF,PF,F,Flx-TOR, 2y 4mio
als ich letztes jahr die franchise von LA übernommen habe, führte ich als allererstes ein gespräch mit luca doncic und habe ihm versprochen, dass ich alles dafür tun werde, damit er seine karriere nicht ohne einen nba titel irgendwann beenden muss.
um dies zu ermöglichen habe ich diese woche in minnesota angefragt, ob es eine möglichkeit geben würde, scottie barnes zu bekommen. da pompeji nicht sofort nein gesagt hat, habe ich ihm ein erstes angebot gemacht, dass minnesota aber nicht zufrieden gestellt hat. nach mehrmaligem hin und her habe ich alle picks, die minnesota verlangt hat, in den topf geworfen, weil ich unbedingt diesen spieler für meinen "win now" haben wollte. der 1st mlb und die beiden hohen nfl picks tun mir zwar ein wenig weh, aber um so einen spieler zu bekommen, muss man leider auch etwas geben und wenn es sein muss auch massiv. mit brown schicke ich einen brauchbaren flexiblen spieler, mit gutem vertrag, im gegenzug nach minnesota, um den trade von den gehältern her ungefähr passend zu machen.
ich danke pompeji für seine harten aber jederzeit fairen tradeverhandlungen. viel erfolg und glück mit den picks
grüsse aus LA
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Jan 21, 2024 19:45:46 GMT 1
Bestätige den Deal. Ich werde mit meinem NBA Team vielleicht die POS schaffen ,aber das war es dann wohl auch. Das Team ist gut aber das ein oder andere fehlt dann doch noch. Ich gebe zwar hier einen guten jungen Spieler ab bekomme aber einige essets um andere Zeams zu stärken und um die entstandene Lücke etwas zu kompensieren.
Danke bach LA
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 23, 2024 10:27:21 GMT 1
Natürlich ein All-in-Move von LA! Barnes ist natürlich echt ein Asset, auch wenn ich auf Basis des etwas irreführenden Fantrax Scoring denke, dass Minnesota ihn auf dem aktuellen Peak maximal teuer verkauft. Dennoch hilft Barnes LA bei den aktuellen Zielen und ist natürlich auch für die Zukunft weiterhin äußerst wertvoll. Zwei 1sts, wenn auch spät, 2 2nds und ein 3rd sind natürlich echt mal eine Ansage und da wird schon einiges an Zukunftsoptionen abgegeben. Ob Minnesota mit den Picks einen mit Barnes vergleichbaren Spieler bekommen kann, ist natürlich offen, aber mit 5 frühen Picks gibt es natürlich viele Chancen. Für mich klingt es echt viel, aber OK. Joe (Detroit), nik (Miami), habt ihr eine 2. Meinung?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2024 20:39:23 GMT 1
Nach den Trades von Toronto ist Barnes da ja mittlerweile fast eine One Man Show, dass hat sein Value ordentlich gepusht in Richtung Elite. Denke die Picks passen da ganz gut, sehen viel aus. Klar zwei 1st und noch nen 2nd 3rd in der NFL. Aber es ist unwahrscheinlich das einer dieser Picks in Barnes Value gedreht werden kann und bei jedem dieser Picks gibt es an den Spots eine realistische Chance das man leer ausgeht bzw wenig Nachhaltigkeit bekommt. Das ist die Downside des Trades. Mir gefällt der Deal für beide Seiten gut, könnte sie zu einem Win Win Trade entwickeln.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 25, 2024 10:30:31 GMT 1
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jan 25, 2024 12:06:04 GMT 1
Cole Anthony PG,G,Flx-ORL bitte in die minors
cap müsste dann passen, 0,45mio rest
danke
|