|
Post by Andi (Los Angeles) on Jan 23, 2024 7:03:41 GMT 1
brooklyn bekommt:
nfl pick 1.5 2024 LA
nba 1st pick 2024 LA (vermutlich pick 6-12)
Dorian Finney-Smith SF,PF,F,C,Flx-BKN 1y 0,5mio
Talen Horton-Tucker PG,SG,G,SF,F,Flx-UTA 3y 0,5mio
LA bekommt:
Jalen Duren C,Flx-DET 3y 2,2mio
mlb 8th pick 2023 atlanta
mlb 9th pick 2023 Brooklyn
Auf der suche nach rebounds habe ich mich bei klunsen erkundigt, ob jalen duren zu bekommen wäre. ich habe ihm ein angebot gemacht und bekam sogleich positives feedback. für duran bot ich ihm den nfl pick 1.5 2024 LA. den nba 1st pick 2024 LA (vermutlich pick 6-12) gebe ich klunsen dafür, dass ich für den mlb draft 2 späte picks zurück erhalte und ein klein wenig cap-erleichterung (1mio) in der nba bekomme.
ich danke klunsen und brooklyn für die sehr schnelle, sachliche und angenehme verhandlung. viel glück mit meinen picks
grüsse aus LA
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Jan 23, 2024 14:32:47 GMT 1
Ich danke Andi (Los Angeles) für das überzeugende Angebot bei dem ich gerne bereit war einzuschlagen. Der Rebuild der NBA wird bei mir noch ein langer, langer Weg. Ich verliere aus dem 2022 Draft mit Duren meinen besten Mann, aber auch Kessler entwickelt sich aktuell gut. Daher gehe ich hier gerne auf die Picks, die mir in der NBA Ersatz für Duren bringen sollten und in der NFL ein Top Talent mehr in einem tiefen Draft. Zudem kann ich jetzt zweimal am Stück in der NFL ans Board. Das finde ich gut 😉
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 23, 2024 16:00:39 GMT 1
Auch hier gilt, dass Duren natürlich kein schlechter und noch jung mit Rookie-Vertrag. An Pick 9 hat Brooklyn da 2022 eigentlich einen guten Fang gemacht. Jetzt bekommt man ungefähr für Duren den gleichen Pick zurück. Da ist natürlich fraglich, ob in Brooklyn da wieder so ein guter Pick gelingt. Dafür ist das ganze dann versüßt mit dem 1st in der NFL, der die Ungewissheit natürlich mehr als ausgleicht und als "Zubrot" natürlich schon ganz schön heavy ist. Der Tausch der weiteren Spieler aus Cap-Gründen gg. die Picks beeinflusst den Trade hier bestenfalls marginal. Die beiden 1st finde ich ganz schön viel. Joe (Detroit), nik (Miami), wie ist Eure Meinung?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2024 20:48:27 GMT 1
LA completed den AllIn in der NBA. Ich mag Duren als Pistons Fan natürlich, aber mir fehlt es an seinem Spiel aus Fantasysicht an Breite der Kategorien um einen sehr wertvollen 1st NFL Pick und einen NBA Pick der zwar eher spät ist, aber trotzdem guten Value bringen könnte. Mir wäre es zu viel für Duren. Aber es ist trotzdem im Rahmen und in Zusammenspiel mit dem anderen Trade auch irgendwie Konsequent. Dazu der lukrative Vertrag. Sehe Buffalo den Trade vom Wert gewinnen, LA legt aber die Karten auf den Tisch und hat ein Ziel.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 25, 2024 10:24:32 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|