|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2024 18:29:54 GMT 1
Nach Minnesota geht Max Muncy, 3B, LA (verlangerbar für 10 Mio) 33 Jahre Brandon Lowe, 2B, TB (verlangerbar für 3 Mio) 29 Jahre Wade Miley, SP, MIL (verlangerbar für 3 Mio) 37 Jahre Nach Detroit geht 4th, 5th, 6th, 7th, 8th MIN 2023 MLB 8th SF 2023 MLB Bekomme grade im Hitting und speziell im Infield einige sehr gute Prospects ins MLB Team dieses Jahr. Sodass ich ein paar gute Vets abgeben kann. Muncy hätte ich definitiv verlängert, hat immernoch Top Power und sehr starke Couting Stats bei schwachen Avgs. Ein paar solcher Jahre hat er sicher noch im Tank, in der wohl besten offensive der Liga hat er auch ein sicheres Floor. Lowe ist so ein bisschen Muncy Light vom Spielertyp. Hatte jetzt zwei Jahre verletzungsprobleme, was natürlich sein Floor in Frage stellt, aber dafür sorgt das er einen sehr günstigen Vertrag hat. Das Jahr davor war er Nummer 3 2nd Baseman mit elite Counting Stats. Ist zur kommenden Saison projected als Starter vorne in der starken Tampa Rotation. Miley ist ein solid floor low upside arm. Er bringt wenig Risiko, die K Numbers sind aber low. Aber gibt einem Starts ohne die Avgs zu versauen. Was ja in der Liga auch seinen Wert hat. Die letzten beiden Herren hätte ich wahrscheinlich nicht verlängern können. So bekomme ich ein halbes Dutzend Mid und Laterounder was mir zu dem Zeitpunkt mehr zusagt. Pompej (Minnesota) hat nach Veteran Addons gesucht, so sind beide zufrieden. Ich danke für die Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit den Jungs.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Jan 23, 2024 19:12:11 GMT 1
Bestätige den Deal Mein MLB Team soll etwas weiter nach oben kommen,und da ich so weit hinten keine Ahnung mehr gehabt hätte een ich ziehen soll,gebe ich meine späten picks gegen solide Spieler ab.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 24, 2024 11:26:03 GMT 1
Ich bezweifle, dass die 3 Spieler, die in einer 12-er-Liga eher Backup-Niveau haben, Minnesota jetzt signifikant nach oben bringen, kann den Trade aber dennoch aus beiden Perspektiven nachvollziehen. Detroit kann sie nicht alle verlängern und braucht die Spieler auch nicht unbedingt und deckt sich lieber mit Picks ein. Minnesota kann mit den Picks wenig anfangen und investiert das in Spieler. Der Preis, den Minnesota hier zahlt, finde ich zudem auch recht überschaubar und von daher passt das.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 24, 2024 11:43:19 GMT 1
File (inkl. Picks) / Fantrax drin
|
|