|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 31, 2024 21:30:01 GMT 1
Atlanta gibt: 1.11 2.11
Detroit gibt:
4.01 4.10 5.01 5.10 6.01 7.01 7.10
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 31, 2024 21:30:40 GMT 1
Alle Picks betreffen den Samstag startenden MLB-Draft.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 31, 2024 21:41:24 GMT 1
Ich wollte gerne deutlich mehr Picks im aktuellen Draft. Dafür musste ich natürlich investieren und gebe meine ersten beiden Picks an Detroit und bekomme dafür ein umfangreiches Paket. Ich hatte für den Draft so 5-6 Top-Kandidaten, die ich eh nicht bekommen hätte. Danach erscheinen mir die Unterschiede nicht mehr so groß - deswegen lieber mehr als frühe Picks. Natürlich ist ein Downtrade von Runde 1 in Runde 4 scheinbar krass. Wenn man die Runden mal außer Acht lässt, sind es Pick 11+23 gg. 37+46+49+58+61+73+82 . Das klingt für mich sehr OK vor allem auf Grund der Menge. In keiner der anderen 3 Sportarten würde ich so einen Trade in Erwägung ziehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 1, 2024 6:22:07 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Mir ging es primär um den 1st Rounder und hoffe in dem Bereich noch einen meiner Targets zu bekommen. Da sehe ich eine Runde später dann wenig Chancen. Prinzipiell teile ich die Meinung von dem was Wizard zu dem Trade geschrieben hat. Wird auf jeden Fall sehr interessant zu beobachten wie sich der Trade im Rückblick entwickelt hat. Wünsche wizard (Atlanta) viel Erfolg mit den Picks und danke für den Deal. Da nik (Miami) aktuell privat viel um die Ohren hat, weiß ich nicht ob er hier vor dem Draft zu einem Review kommt. Da hier zwei GMs etwas ausgehandelt haben die als Trade Reviewer hoffentlich wissen was sie machen, würde ich sagen, dass der Trade Freitag um 12:00 Mittag offiziell ist, damit er vor dem Draft eingearbeitet werden kann. Sofern eben Nik bis dahin nicht selbst schon seinen Segen gegeben hat.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 1, 2024 11:39:48 GMT 1
Ich bin wieder da Und stimme euch zu das ich in anderen Sportarten diesen Trade nicht befürwortet hätte. Das ist sehr viel Masse für Klasse die Wizard erhält. Da es in der MLB jedoch immer jede menge interessante Spieler gibt wovon die wenigsten oben ankommen und wir einen riesen Minor League Squad haben kann ich den Ansatz von wizard verstehen. Trotzdem wäre für mich der 1st und 2nd etwas reizvoller. Wäre wizard nun ein neuer GM würde ich bei diesem Deal ein Veto erwägen da ich mich aber noch nicht so mit dem aktuellen Draft beschäftigt habe (wie wizard) und ich hier vertrauen habe das Wizard weiß was er tut. Finde ich den Trade legitim
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 1, 2024 11:53:12 GMT 1
Fantrax drin. Im File trage ich das jetzt nicht mehr nach.
|
|