|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 13, 2024 9:47:28 GMT 1
An 3.8 und 3.9 hatte ich dann direkt 2 Picks hintereinander einer davon war mit Jeter Martinez auch mein 1. Pitcher im Draft. Ihn hatte ich im Scouting Prozess ganz früh entdeckt und mich in ihn "verguckt" sodass ich ihn unbedingt haben wollte. Er hat einen unfassbar Starken Wurfarm und dabei ganz ordentliche Kontrolle. Allerdings habe ich ihn in kaum Rankings gefunden sodass ich dachte ich kann hier locker bis Runde 5/6 warten. Doch als ich dann in Runde 3 nochmal fleißig recherchiert habe ich ihn in einem Ranking doch relativ weit oben gesehen und etwas Panik bekommen das er doch nicht der "Sleeper" sein könnte für den ich ihn gehalten habe und er recht schnell weggeschnappt werden könnte. Also bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe Martinez lieber direkt geschnappt. Mich würde hier wirklich interessieren wer von euch Jeter Martinez auf dem Schirm hatte und in welchem Bereich ihr ihn genommen hättet? Von " mit dem nächsten Pick hätte ich ihn genommen" bis zu " nicht vor Runde 8" kann ich mir hier tatsächlich alles vorstellen. Also ich hatte ihn gar nicht auf dem Zettel. Klingt so als hätte der durchaus Talent, aber da er bei den Mariners jenseits der Top20-Prospects gelistet ist und bei nirgendwo in den Top500 auftaucht, war er für mich nie ein Kandidat. Wegen mir hättest Du also warten können.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 19, 2024 11:28:07 GMT 1
In St.Louis sind die Draft-Büros geräumt und man konzentriert sich so langsam auf die Free Agency. Alles in allem ist man mit den eigenen Picks durchaus zufrieden. Ich könnte jetzt vorgaukeln dass bei jedem der eigenen Picks ein fundiertes Wissen und tiefe Recherche zugrunde liegt, aber dass würde man mir wohl glaube ich nicht abnehmen . Dennoch bekam man sehr viele Spieler die zum jeweiligen Zeitpunkt auf der Queue ganz oben standen. Ob ich damit richtig liege kann in der MLB wohl keiner vorhersagen. Dennoch hätte man durchaus gerne noch ein paar wenige Spieler mehr gehabt wenn man noch ein paar Picks vorhanden gewesen wäre. Wo mir natürlich gleich wieder der "Fast-Persönlich-nehmen-könnende" Trade von nik (Miami) einfällt . Hier finde ich immer noch faszinierend wir er mein Angebot, dass Picks aus allen vier Ligen umfasste, bis ins Detail matchen konnte - bis auf die eine Runde die den Ausschlag gab . Aber das nimmt man ähnlich wie die beiden anderen ausgestochenen Konkurrenten natürlich sportlich!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2024 10:20:05 GMT 1
In St.Louis sind die Draft-Büros geräumt und man konzentriert sich so langsam auf die Free Agency. Alles in allem ist man mit den eigenen Picks durchaus zufrieden. Ich könnte jetzt vorgaukeln dass bei jedem der eigenen Picks ein fundiertes Wissen und tiefe Recherche zugrunde liegt, aber dass würde man mir wohl glaube ich nicht abnehmen . Dennoch bekam man sehr viele Spieler die zum jeweiligen Zeitpunkt auf der Queue ganz oben standen. Ob ich damit richtig liege kann in der MLB wohl keiner vorhersagen. Dennoch hätte man durchaus gerne noch ein paar wenige Spieler mehr gehabt wenn man noch ein paar Picks vorhanden gewesen wäre. Wo mir natürlich gleich wieder der "Fast-Persönlich-nehmen-könnende" Trade von nik (Miami) einfällt . Hier finde ich immer noch faszinierend wir er mein Angebot, dass Picks aus allen vier Ligen umfasste, bis ins Detail matchen konnte - bis auf die eine Runde die den Ausschlag gab . Aber das nimmt man ähnlich wie die beiden anderen ausgestochenen Konkurrenten natürlich sportlich! Haben das Thema per PN geklärt und ich habe entsprechend mein Post hier verändert. Verstehe nicht ganz dein Problem ? Natürlich wusste ich von deinem Angebot mir wurde gesagt wenn ich mehr biete kriege ich den Zuschlag. Dies habe ich dann getan. Das ist doch völlig normales Verhandeln/Wettbieten. Der mit dem höchsten/besten Angebot bekommt den Zuschlag. Umgekehrt wäre es doch blöd jemandem den Zuschlag zu geben der weniger bietet... Mir waren die MLB Picks mehr wert als dir also habe ich sie bekommen. Hättest du das bessere Angebot gemacht hättest du sie bekommen...
Aber gern kannst du mich aufklären wo ich falsch liege und wo dein Problem liegt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 21, 2024 11:06:00 GMT 1
Die gedrafteten Spieler sind nun auch alle im File in den Minors hinzugefügt. Sollten in Fantrax gedraftete Spieler im aktiven Roster gelandet sein, schiebt die bitte eigenständig in die Minors.
|
|