|
Post by ric (Tennessee) on Feb 7, 2024 16:16:26 GMT 1
Tennessee (St.Louis) bekommt im aktuellen Draft: NYY 3.7 (aktuell OTC) NYY 7.7 New York Yankees bekommen im aktuellen Draft: STL 4.7 (von NYY) STL 5.3 STL 7.2 In St.Louis war man am aktuellen 3.7 der Yankees interessiert, weil man einen Spieler noch ganz oben auf der Wunschliste hat und ein paar "gefährliche" Manager noch vor mir an Reihe sind. Auch wenn die Fachleute mich für den Pick dann vielleicht zerreißen, ich finde ihn gut . Natürlich gilt wie beim letzten Trade zwischen Joe (Detroit) und nik (Miami) der Zusatz, dass die Zustimmung gedacht ist wenn das ganze noch vor Ablauf der Zeit über die Bühne gehen kann. wizard (Atlanta) war hier ja aber wie gewohnt sehr schnell und zuverlässig. Danke an Schorschle(New York) für die schnelle Zusage und die unkomplizierten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 7, 2024 16:23:13 GMT 1
Bestätige und kann den Dank an ric (Tennessee) nur zurückgeben. Ric hat sich zwar leider vertippt und es ist der 7.3 gemeint aber den Pick aus Texas kann er auch schlecht traden. In NY hatte man jetzt keine klare 1 auf dem Board und so nimmt man den zusätzlichen Pick und die paar Spots in Runde 7 gerne mit.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 7, 2024 16:25:23 GMT 1
Sorry für den Vertipper. Unter Zeitdruck treffen meine Wurstfinger nicht immer 😉🤣
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 7, 2024 16:46:48 GMT 1
Passt für mich.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 7, 2024 16:49:25 GMT 1
Fantrax drin. St. Louis ist otc. Feedback zum Pick gibt es nach dem Pick, ric (Tennessee).
|
|