|
Post by ric (Tennessee) on Mar 2, 2024 16:49:10 GMT 1
Nach Boston geht:Moritz Wagner, C, 2Y 500K Vertrag Nach Tennessee geht:MLB Pick 7th (von nächstem Draft) Eigentlich war der Trade so gar nicht geplant. Jake (Boston) hatte Westbrook auf seinem Block angeboten und ich war interessiert. Ich hätte mich bei dem Trade gegen einen weiteren Interessenten wahrscheinlich durchgesetzt, nicht zuletzt weil mein Paket u.a. Moritz Wagner im Angebot hatte. Und abgesehen davon, dass mein Gesamtpaket wohl besser war, stellte sich heraus dass Jake wohl ein Anhänger der Magic und der Wagner-Brüder ist. Jetzt hat sich Westbrook just in dieser Nacht etwas heftiger verletzt und somit platzte der Deal natürlich. Ich hatte ihm auch empfohlen vielleicht ein paar Meinungen von NBA-Erfahrenen einzuholen. Hätte sein Beraterteam schneller gehandelt, so wäre wohl ich der große Verlierer des Trades gewesen. So hatte ich jetzt Glück und Jake leider Pech. Nichts desto trotz wollte der dann doch noch Moritz Wagner haben. Er hatte wohl auch bei Andi (Los Angeles) nachgefragt wegen Franz Wagner, aber in LA ist man für seinen Geiz bekannt . Da es schnell gehen musste aufgrund der nahenden Deadline haben wir uns auf einen MLB-Pick geeinigt. Ich denke mit dem 7th können beiden Parteien leben. Natürlich könnte ich sagen dass Wagner aufgrund Alters und Vertrag auch etwas mehr wert hätte sein können, aber für beide Parteien war dann der 7th MLB ok und somit gehen beide mit einem guten Gefühl aus den Verhandlungen heraus. Danke an Jake für den netten Kontakt und die unkomplizierten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Jake (Boston) on Mar 2, 2024 17:07:13 GMT 1
Servus Ric. Hiermit bestätige ich den Trade. Eigentlich hat Ric schon alles gesagt. Dass ich jetzt ein Magic-Anhänger bin stimmt war nicht so ganz, aber ich mag das Team, ja. Ich finde hauptsächlich die beiden Wagner-Brüder gut und wollte deshalb trotz des geplatzten Trades Wagner dennoch gerne haben. Ich hatte wirklich noch weitere Meinungen neben der meines Mentors (ja, er ist immer geizig ) eingeholt, jedoch klappte das zeitlich alles nicht mehr und heute Nacht hatte es sich ja dann auch erledigt. Mit dem 7th MLB kann ich gut leben und bin happy dass zumindest ein Wagner-Bruder in meinem Team ist. Der andere Wagner wäre auch gerne nach Boston gewechselt, aber in LA wird mit eiserner Hand regiert und da wird keine Rücksicht auf die Wünsche der Angestellten geachtet . Auch wenn ich Westbrook natürlich gerne los gehabt hätte, bin ich zufrieden. Greetings from Boston. Danke an ric (Tennessee) , der immer offen und geduldig war.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 2, 2024 19:27:06 GMT 1
Passt für mich. Mehr kann man für den Nr. 45-Cemter nach Fantrax Score der laufenden Saison wohl nicht verlangen. 😉
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2024 23:14:58 GMT 1
Passt. 👍
Für so nen späten Pick ist Wagner denke ich guter Value, der aus Fantasysicht aber auch nicht mehr wie ein Depthplayer ist.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 3, 2024 12:22:19 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|