|
Post by elliftw (San Francisco) on Mar 2, 2024 17:40:28 GMT 1
nach Miami geht:PG Stephen Curry, 35 Jahre, 7,9 Mio Gehalt 9th MLB 2024 nach San Francisco geht:
SG Brandon Ingram, 26 Jahre, 11,5 Mio Gehalt 1st NBA 2024 3rd NBA 2024 OF/SP Bryce Eldrige (Rookie) SF Troy Brown, 24 Jahre, 500k Gehalt Gedanken zum Trade:Nik möchte dieses Jahr den großen Coup landen und fragte daher wegen Curry bei mir an. Bei mir geht dieses Jahr nichts in der NBA. Curry wird die kommenden Jahre auch nicht mehr jünger, obwohl er mit seinem Spiel evtl auch noch ein paar Jahre im Tank haben könnte. Ingram ist im Vergleich zu Curry natürlich ein Downgrade und hat auch den ungünstigeren Vertrag, dafür ist er deutlich jünger und wird irgendwann auch etwas billiger. Dazu bekomme ich noch zwei Picks in der NBA, NBA, mit denen ich hoffentlich etwas sinnvolles anstellen werde sowie Bryce Eldrige, einen spannenden Giants Rookie, der natürlich derzeit noch keine große Rolle spielen wird. Troy Brown hat in dem Trade keinen Wert für mich. Er wechselt nur noch mit rüber, weil Nik Platz braucht. Vielen Dank an Nik für die netten und ertragreichen Gespräche und viel Erfolg ab nächster Saison (dieses Jahr brauche ich einen guten Pick ).
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2024 18:14:27 GMT 1
Bestätige den Deal, Wie allseits bekannt wollte ich für den großen NBA Coup nochmal mein Team aufrüsten und quasi "All In" gehen. Ich habe hier die Teams durchgeschaut aufgrund meiner knappen Cap Situation war es nicht so einfach hier was passendes zu finden. Mit Curry bin ich dann aber fündig geworden. Er ist ein Spieler der mein Team natürlich nochmal qualitativ verstärkt aber auch die gesuchte Position des PG bekleidet. Im Gegenzug gebe ich im Kern Brandon Ingram ab der deutlich jünger ist aber dieses Jahr auch etwas teurer und qualitativ etwas schwächer. Deswegen packe ich noch mein 1st Round Pick und auch mein 3rd sowie Bryce Eldridge drauf.
Dank geht zurück.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2024 23:13:17 GMT 1
Denke das passt.
Bin zwar kein Ingran Fan und der Miami Pick ist in einem Bereich an dem man statistisch eher daneben greift als trifft auch wenn 1st drauf steht. Da gefällt mir in Kern einsau günstiger Curry besser, aber ich sehe auch das es an dem Punkt Sinn macht für SF Curry gegen etwas langfristiges zu traden. Und bei Vets ist es immer eher ein guter Markt für Buyer als für Seller, da die guten Teams keinen Capspace haben und die schwachen Teams keinen älteren Spieler holen wollen. So hat man langfristig auf jeden Fall interessante Assets bekommen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 3, 2024 12:24:23 GMT 1
Ist zwar für SF nicht aufgegangen mit Curry die Playoffs zu packen. Dafür wird er nun versilbert. FÜr ein Team im Umbruch macht das Sinn Curry gg. einen jüngeren Spieler und Picks zu tauschen, während für Miami der Trade unter dem All-in-Gedanken ebenso sinnvoll ist.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 3, 2024 12:29:40 GMT 1
|
|