|
Post by klunsen (New York State) on Mar 7, 2024 16:43:06 GMT 1
To MIN:
Pavel Buchnevich Owen Tippett
To NYS/BUF: Jeff Skinner Owen Power 3rd NFL LA 24
Die NHL-Saison neigt sich dem Ende entgegen und die Sabres kommen wieder nicht vom Fleck. Das Goaltending ist die größte Baustelle, aber auch die Defense braucht noch mehr junge Power. Luke Hughes und Simon Nemec sind positive Überraschungen und mit Owen Power holt man sich in diesem Trade einen weiteren jungen Defender, der enormes Entwicklungspotential hat. Er ist in diesem Trade das klare Kernstück für den Move aus meiner Sicht. Zudem kommt mit Jeff Skinner ein weiterer Original Sabres nach Buffalo, womit der Local Hero Faktor in diesem Trade abgerundet wird. Als weiteres Asset kommt der 3rd des LA-Market aus dem kommenden NFL-Draft. Die Bills draften damit fünfmal!!! in den Top 30 und können auch der zweiten Franchise aus Buffalo einen Boost geben. Auf der Gegenseite muss man mit Buchnevich und Tippett zwei Performer in der NHL im besten Alter abgeben. Während der Abgang von Buchnevich noch durch Skinner aufgefangen wird, so schmerzt der Verlust von Tippett doch ordentlich. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er in Philly der neue Torjäger wird.
Ein Dank geht raus an Pompej (Minnesota) für die guten und am Ende zielführenden Gespräche. Viel Erfolg mit den Jungs in der NHL!
|
|
|
NYS - MIN
Mar 7, 2024 16:59:25 GMT 1
via mobile
Post by Pompej (Minnesota) on Mar 7, 2024 16:59:25 GMT 1
Bestätige den Trade Nachdem Skinner letzte Saison die Saison seines Lebens hatte,konnte er diese nur bedingt bestätigen,wie das komplette Sabres Team.Neben NJ für mich die Enttäuschung der Saison. Mit Tippett bekomme ich einen Spieler der Potenzial hat,aber aktuell ganz klar beim falschen Team spielt und damit aktuell viele Schüsse holt. Skinner und Buchnevich sind ähnliche Spielertypen,ich hoffe das die Blues ihn noch Traden. Mit Power gebe ich natürlich etwas Zukunft ab,aber so ist es leider in der Liga,die einen machen den Rebuild der Rest den run auf den Cup.
Danke an Klunsen für die Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2024 18:15:06 GMT 1
Passt soweit recht gut finde ich
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 8, 2024 11:27:10 GMT 1
Finde auch, dass das passt. File/Fantrax drin. Tippet erstmal auf IR geparkt. Bitte Platz schaffen, Pompej (Minnesota).
|
|