|
Post by cwbskywalker on Mar 15, 2015 12:59:15 GMT 1
Ja, absolut. Nächstes Jahr wird man ja eh noch etwas anders taktieren müssen. Aber bei Bryant bin ich auch mal gespannt, was er dieses Jahr zu leisten im Stande ist. Gehe auch davon aus, dass er kommende Saison nicht so spät verfügbar sein wird...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 28, 2015 19:00:18 GMT 1
Dann mal hier die abschließende Einschätzung meines eigenen Drafts: 1st Round, 2nd Overall: Clayton Kershaw, SPSiehe oben... hier gab es einige Optionen, bin im Nachhinein aber mit Kershaw zufrieden, der wird mir solide viele Punkte holen. 2nd Round, 19th Overall: Anthony Rizzo, 1B
Rizzo würde ich gern auch nach der Saison halten. Starker Hitter, nach wie vor zufrieden mit. 3rd Round, 22nd Overall: Michael Brantley, OF
Die Allrounder gingen schnell weg, ein solcher ist Brantley, deswegen vollkommen ok, ihn so hoch zu ziehen. 4th Round, 39th Overall: Ian Desmond, SS
Auch absolut zufrieden, einer der top shortstops, hatte ihn noch vor Hanley Ramirez gerankt. 5th Round, 42nd Overall: George Springer, OF
Hm, hier bin ich mir nicht sicher, ob es an dieser Stelle nicht vielleicht doch zu früh war. Bin mir nicht sicher, ob er schon sein ganzes Potential abrufen kann, da gab es vielleicht sicherere Leute. Aber so oder so wird er zu den meisten Kategorien etwas beitragen können, ist ein Allrounder. 6th Round, 59th Overall: Craig Kimbrel, RP
Vielleicht eine ganz kleine Ecke zu früh für einen Relief Pitcher, aber Kimbrel ist einer meiner Lieblingsspieler, und ich war mir nicht sicher, ob er in den nächsten Runden noch verfügbar wäre. Ist aber einer der drei absoluten Top Closer, wird mir viele Saves bringen, also top. 7th Round, 62nd Overall: James Shields, SP
Von Shields erwarte ich einiges und gehe davon aus, dass er eine solide Nr. 2 für mich sein wird. Könnte ein kleiner Steal gewesen sein. 8th Round, 79th Overall: Kyle Seager, 3B
Pick an der Stelle angemessen, dürfte beständig punkten. Nicht spektakuläres. 9th Round, 82nd Overall: Nelson Cruz, OF
Cruz hatte ich nicht gross auf der Liste, aber wenn er an der Stelle noch verfügbar ist, muss man zugreifen. Letzte Saison Homerun Champion. In Seattle wird das etwas schwerer, aber für 30+ Homeruns ist er gut, komplettiert gut mein Outfield. 10th Round, 99th Overall: Matt Harvey, SP
Das erste Experiment. Harvey ist gesund ein absoluter Toppitcher. Könnte diese Saison noch etwas geschont werden, aber als Nr. 3 ist er fit an dieser Stelle ein guter Pick. 11th Round, 102nd Overall: Cody Allen, RP
Dann wieder ein Sicherheitspick, Allen wird zuverlässig für Saves sorgen, nicht mehr und nicht weniger. 12th Round, 119th Overall: Justin Verlander, SPRisiko Nr. 2. Verlander war mal ein Monster, zuletzt etwas am schwächeln. Laut eigener Aussage fast wieder so gut wie vor ein paar Jahren. Spring Training läuft bisher so lala. Mal sehen. 13th Round, 122nd Overall: Evan Gattis, CIch habe lange mit einem Catcher gewartet, und wurde belohnt. Gattis hatte ich unter den Top Catchern, ich hatte ihn deutlich vor Brian McCann eingeordnet, und der wurde in Runde 4 gezogen! Wenn er fit ist, 30+ Homeruns. Für mich hier ein Steal. 14th Round, 139th Overall: Victor Martinez, 1BUnd noch eine Belohnung... Martinez an 139? WTF!? Der Mann ist für 30+ Homeruns gut, .300er Schnitt. Top30 Spieler, top5 1st Base... und er rutscht bis an die 139. Vielleicht hat seine Verletzung einige abgeschreckt, aber momentan sieht es so aus, dass er zu Saisonbeginn fit sein wird, dann wäre er ein absoluter Steal. 15th Round, 142nd Overall: Joc Pederson, OFPederson stand ganz hoch auf meiner Wunschliste, und ich habe schon in der neunten, zehnten Runde nachgedacht, ihn zu nehmen. Aber dann wollte ich erst andere Positionen besetzen, und bei Gattis und Martinez konnte ich nicht nein sagen. Gut, dass er bis hier durchgefallen ist. Kann zwar sein, dass er diese Saison noch keine Bäume ausreisst, aber er scheint im OF der Dodgers gesetzt und könnte eine 20-20 Saison hinlegen, dann wäre ich zufrieden. 16th Round, 159th Overall: Yordano Ventura, SPDer an dieser Stelle in meinen Augen beste verbliebene Starting Pitcher, sollte solide spielen. 17th Round, 162nd Overall: Hector Rondon, RPMit Rondon hole ich einen dritten RP, der seinen Posten relativ sicher hat und solide für Saves sorgen sollte. 18th Round, 179th Overall: Sean Doolittle, RP
Doolittle ist der eigentliche Closer Athletics, aber noch verletzt. Mal sehen, ob er sich den Job zurück erobern kann. 19th Round, 182nd Overall: Hector Olivera, 2BOlivera war zu dem Zeitpunkt noch Free Agent, aber hatte im Gefühl, dass er das bis zu meinem nächsten Pick nicht mehr sein würde. So war es dann auch und er unterschrieb einen Tag später bei den Dodgers. Eventuell kann er diese Saison noch nicht spielen, aber wenn, dann ist er eine gute Alternative. An dieser Stelle das Risiko durchaus wert. 20th Round, 199th Overall: Clay Buchholz, SPAuch Buchholz war mal ein absoluter Meister seines Faches und hatte letzte Saison Probleme. Vielleicht findet er wieder die Form, dann ein super Pick hier, sonst ein solider Ersatz. 21st Round, 202nd Overall: Marcus Semien, 2B/3BSemien ist solide, kann flexibel eingesetzt werden (ich gehe davon aus, dass er auch shortstop spielen und dafür freigeschaltet werden wird). 22nd Round, 219th Overall: Shelby Miller, SP
Einen Braves Spieler musste ich mir noch holen, und Miller ist kein Star, aber ein guter Mann. 23rd Round, 222nd Overall: Yasmani Grandal, C/1BGrandal hatte ich auch lange auf meiner Liste, nachdem ich Gattis gezogen hatte, bestand aber erstmal keine Not. Ihn dann so spät noch zu bekommen, hat mich gefreut. So, das war's. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen Anfänger ja, ein paar meiner Überlegungen zu sehen.
|
|