|
Post by Andi (Los Angeles) on Mar 18, 2024 12:18:30 GMT 1
3y, 0,5mio
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 19, 2024 12:20:57 GMT 1
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Mar 19, 2024 16:48:38 GMT 1
ich würde gerne TJ Friedl OF-CIN auf IR stellen weil er bis ende april verletzt sein soll. bekommt er in den nächsten tagen noch das weisse kreuz damit es funktioniert oder muss er da länger verletzt sein??? ich habe ebenfalls noch 3 länger verletzte pitcher auf IR stehen, denen das weisse kreuz auch noch fehlt. wenn die bis zum saisonstart keins bekommen, dann hab ich aber ein problem :-(
falls du nicht warten möchtest wegen nick senzel, dann bitte für ihn J.D. Davis 1B,3B-OAK in die minors
danke
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 19, 2024 16:52:41 GMT 1
File/Fantrax drin. Habe Davis erstmal runtergezogen. Kann dann ja bei Bedarf rechtzeitig wieder hoch, je nachdem wie sich die Verletzungen entwickeln.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Mar 19, 2024 16:55:00 GMT 1
ok danke :-)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 28, 2024 17:27:58 GMT 1
ich würde gerne TJ Friedl OF-CIN auf IR stellen weil er bis ende april verletzt sein soll. bekommt er in den nächsten tagen noch das weisse kreuz damit es funktioniert oder muss er da länger verletzt sein??? ich habe ebenfalls noch 3 länger verletzte pitcher auf IR stehen, denen das weisse kreuz auch noch fehlt. wenn die bis zum saisonstart keins bekommen, dann hab ich aber ein problem :-( falls du nicht warten möchtest wegen nick senzel, dann bitte für ihn J.D. Davis 1B,3B-OAK in die minors danke Andi (Los Angeles), das mit den weißen Kreuzen scheint gerade zu passieren oder gemeldet zu werden. 2 Deiner Pitcher auf IR haben jetzt das erwartete Fähnchen mit Kreuz.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Mar 28, 2024 17:50:09 GMT 1
Hi wizard
Danke für den Hinweis 😀
Ja ich konnte es seid gestern beobachten, dass jetzt endlich die ersten IR Kreuze kommen. Ich schaue nachher noch mal drüber und bringe mein Team dann final in Ordnung.
Grüsse aus LA und viel erfolg
|
|