|
Post by Andi (Los Angeles) on May 16, 2024 11:21:26 GMT 1
Jetzt muss ich auch noch einmal nachhaken.
Irgendwie hat die App meinen Pick gestern nicht angenommen und ich dann bescheuerter Weise direkt geschlossen, da ich dachte, ich hätte alles erledigt.
Jetzt wurde irgendein LB als Auto-Draft für mich genommen. Darf ich den am Ende des Drafts einfach gegen jemanden aus dem Draft, der übrig geblieben ist austauschen? Wäre sehr nett und wir reden ja jetzt hier auch nicht über Top-Prospects, sondern die 8. Runde ;-)
Für mich ist das OK, da der Spieler ja wirklich nicht sehr relevant ist und keiner einen Nachteil, wenn das nach dem Draft korrigiert wird. LA hat auch nichts dagegen, dass der spieler noch einmal getauscht werden darf. ich selbst war ja auch schon froh, dass ich eine illegale vorzeitige vertragsverlängerung eines rookie-vertrages noch einmal korrigieren durfte grüsse aus LA
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 16, 2024 12:14:00 GMT 1
Jetzt muss ich auch noch einmal nachhaken.
Irgendwie hat die App meinen Pick gestern nicht angenommen und ich dann bescheuerter Weise direkt geschlossen, da ich dachte, ich hätte alles erledigt.
Jetzt wurde irgendein LB als Auto-Draft für mich genommen. Darf ich den am Ende des Drafts einfach gegen jemanden aus dem Draft, der übrig geblieben ist austauschen? Wäre sehr nett und wir reden ja jetzt hier auch nicht über Top-Prospects, sondern die 8. Runde ;-)
Für mich ist das OK, da der Spieler ja wirklich nicht sehr relevant ist und keiner einen Nachteil, wenn das nach dem Draft korrigiert wird. Wenn die anderen in der Ligaleitung das auch so sehen, würde ich gerne den folgenden Spieler anstatt dessen picken:
RB Kendall Milton Philadelphia Eagles
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 16, 2024 19:47:30 GMT 1
Für mich ist das OK, da der Spieler ja wirklich nicht sehr relevant ist und keiner einen Nachteil, wenn das nach dem Draft korrigiert wird. Wenn die anderen in der Ligaleitung das auch so sehen, würde ich gerne den folgenden Spieler anstatt dessen picken:
RB Kendall Milton Philadelphia Eagles
Geändert Außerdem Pick 8.7 auf Atlanta geändert und Pick auf DeVaugnn Vele, WR, DEN geändert, siehe: 4sportskingdom.proboards.com/post/78830/thread
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 17, 2024 11:10:05 GMT 1
Auch die restlichen Rookies sind jetzt im File (alle in den Minors). In Fantrax müsstet ihr Eure Rookies selber in die Minors ziehen, da sie z.T. auch im aktiven Roster gelandet sein dürften.
|
|