|
Post by nik (Miami) on May 7, 2024 10:53:22 GMT 1
Es hat sich ein Deal ergeben mit dem Pick der aktuell OTC ist: Nach Miami geht: NFL 2024 3.5 (OTC) NFL 2024 6.6 Nach Buffalo Quincy Wiliams,LB,NYJ verlängerbar für 6,5 Mio NFL 2024 7.12. Ich habe im aktuellen Draft noch 1-2 Spieler die sehr interessant für mich sind und die ich mir sichern möchte. Williams ist einer von vielen auslaufenden LB die ich zwar alle gerne verlängert hätte es aber vermutlich schwierig wird. Ich gebe ihn hier vermutlich etwas unter Wert aber die Vertragssituation und die Dringlichkeit aufgrund des Picks otc machen es möglich den Spieler so für klunsen (New York State) zu erhalten. Und ich bekomme meinen anvisierten Spieler. Da der Pick OTC ist wäre eine zeitnahe Freigabe schön damit der Draft weiterlaufen kann (sobald klunsen bestätigt hat). wizard (Atlanta) Joe (Detroit)
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 7, 2024 14:07:29 GMT 1
Ich bestätige!
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 7, 2024 14:29:00 GMT 1
Passt für mich. Williams ist in der Tat kein schlechter, auch wenn nicht mehr ganz jung und eine Verlängerung kostend, die nicht so ganz günstig ist. Finde auf Basis der Einschränkungen einen 3rd schon üppig verbunden mit dem späten Pick-Tausch zu Ungunsten von Buffalo, allerdings in einem Bereich des Drafts, wo es eh mehr um Glückstreffer geht. Wenn Buffalo aber Hilfe mit Blick auf die nächste Saison benötigt, hilft Williams mehr als der Pick. Von daher kein Veto, auch wenn ich den Trade eher pro Miami bewerten würde.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 7, 2024 14:31:37 GMT 1
|
|