|
Post by wizard (Atlanta) on May 15, 2024 19:27:04 GMT 1
NY Manhattan gibt:
8.7 NFL NYG 7th MLB NYY
Atlanta gibt: 7th MLB ATL 7th MLB MIA
Alle Picks aus 2024
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 15, 2024 19:28:24 GMT 1
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 15, 2024 22:20:03 GMT 1
Bestätige. Wie schon bei dem anderen Trade, geht es mir darum dasss mein PS schon gefüllt ist und ich so lieber den zusätzlichen Pick in der MLB nehme. Den Pick-Swap gibt es um den Wert etwas auszugleichen, weil der 8th ATL ja schon weg ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2024 23:02:18 GMT 1
Deal geht in Ordnung
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 15, 2024 23:23:40 GMT 1
Habe mich beim Einstellen des Auto-Picks um auf Nummer sicher zu gehen verdrückt und jetzt wurde Hicks autogepicked. Das ist jetzt iwie eine ganz komische Situation, weil der Pick ja eigentlich gar nicht mehr mir gehört, aber in Fantrax eben schon noch und auch der Timer vermutlich davor abgelaufen wäre, wenn die Uhr bereits um 5e wieder beginnt zu laufen. Hoffe wir finden da ne gute Lösung wizard (Atlanta), nik (Miami), Joe (Detroit)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 16, 2024 6:54:42 GMT 1
Mein Vorschlag: * Die Uhr war abgelaufen und ein Pick wurde gemacht. Damit sollte der aus meiner Sicht auch erstmal so stehen. Erstmal Pech für uns und unseren Trade * Da beim gepickten Spieler offensichtlich ein Irrtum vorliegt, würde ich vorschlagen, dass der Pick nach dem Draft analog klunsens Fall angepasst werden darf: 4sportskingdom.proboards.com/post/78829/thread* Unser Trade oben ist damit ungültig. Wir werden dann aber nach dem Draft einen aktualisierten Trade machen, bei dem der 8th, der jetzt nicht mehr da ist durch den benannten Ersatzspieler ausgetauscht wird. Das sollte die Regeln honorieren, eine gewisse Kulanz einräumen und trotzdem für alle zum gewünschten Ergebnis führen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 16, 2024 11:08:20 GMT 1
Mein Vorschlag: * Die Uhr war abgelaufen und ein Pick wurde gemacht. Damit sollte der aus meiner Sicht auch erstmal so stehen. Erstmal Pech für uns und unseren Trade * Da beim gepickten Spieler offensichtlich ein Irrtum vorliegt, würde ich vorschlagen, dass der Pick nach dem Draft analog klunsens Fall angepasst werden darf: 4sportskingdom.proboards.com/post/78829/thread* Unser Trade oben ist damit ungültig. Wir werden dann aber nach dem Draft einen aktualisierten Trade machen, bei dem der 8th, der jetzt nicht mehr da ist durch den benannten Ersatzspieler ausgetauscht wird. Das sollte die Regeln honorieren, eine gewisse Kulanz einräumen und trotzdem für alle zum gewünschten Ergebnis führen. Wäre für mich völlig in Ordnung am Ende soll es aber Joe (Detroit) absegnen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2024 18:40:09 GMT 1
Mein Vorschlag: * Die Uhr war abgelaufen und ein Pick wurde gemacht. Damit sollte der aus meiner Sicht auch erstmal so stehen. Erstmal Pech für uns und unseren Trade * Da beim gepickten Spieler offensichtlich ein Irrtum vorliegt, würde ich vorschlagen, dass der Pick nach dem Draft analog klunsens Fall angepasst werden darf: 4sportskingdom.proboards.com/post/78829/thread* Unser Trade oben ist damit ungültig. Wir werden dann aber nach dem Draft einen aktualisierten Trade machen, bei dem der 8th, der jetzt nicht mehr da ist durch den benannten Ersatzspieler ausgetauscht wird. Das sollte die Regeln honorieren, eine gewisse Kulanz einräumen und trotzdem für alle zum gewünschten Ergebnis führen. Passt so 👍
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 16, 2024 19:45:33 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|