|
Post by klunsen (New York State) on Jun 25, 2024 18:06:09 GMT 1
To BOS: AJ Smith-Shawver + Gabriel Moreno + 4th NFL MIN 25 To NYS: Tyler Anderson + 3rd NFL BOS 25
Die Mets und Red Sox haben sich auf einen Trade geeinigt, der im Kern den Switch von zwei Pitchern vorsieht. Ich sammle für mein Team nach dem langen Ausfall von Bradish eine Direkthilfe beim Pitching und gebe dafür ein Talent in Smith-Shawver ab. Moreno kann aufgrund meines guten Angebots auf Catcher mich auch verlassen, was ich mir mit einem kleinen Pickswitch im nächsten NFL-Draft vergüten lasse.
Dank geht raus an Jake (Boston) für den Trade und die netten und zügigen Tradegespräche!
|
|
|
Post by Jake (Boston) on Jun 25, 2024 18:13:08 GMT 1
Boston bestätigt schon einmal. Ich schreibe später mehr dazu.
|
|
|
Post by Jake (Boston) on Jun 25, 2024 21:24:26 GMT 1
Servus. Wie schon geschrieben bestätige ich den Trade. klunsen (New York State) war auf der Suche nach einem SP und ich bin in der MLB chancenlos und bastle schon an kommender Saison. Da ich keine jungen Pitcher abgeben wollte, fiel die Wahl auf Anderson. Mit AJSS konnte ich der Verlockung nicht widerstehen den Top-Prospect der Braves zu bekommen und mit Moreno den hoffentlich Catcher der Zukunft in Arizona. Der Tausch der NFL-Picks sollte dann die Lücke zwischen den Geboten der beiden GM's schließen. Ein Danke geht an klunsen (New York State) für die offenen, fairen und geduldigen Verhandlungen. Greetings from Boston.
|
|
|
NYS - BOS
Jun 26, 2024 12:27:44 GMT 1
via mobile
Post by klunsen (New York State) on Jun 26, 2024 12:27:44 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2024 13:04:04 GMT 1
Passt 👍
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 26, 2024 14:31:09 GMT 1
Passt aus meiner Sicht auch, vor allem unter Berücksichtigung der Lage und des Ausblicks der beteiligten Teams.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 26, 2024 14:39:39 GMT 1
File (inkl.Draftpicks) und Fantrax drin
|
|