|
Post by nik (Miami) on Jul 22, 2024 12:29:01 GMT 1
Nach NY State:
Shaq Thompson,LB,CAR 1 Jahr 2,5 Mio 3rd NHL MIA 24 Nach Miami:Jerome Ford,RB,CLE 2 Jahre 0,5 Mio Es hat sich ein kleiner Deal ergeben. klunsen (New York State) hatte Interesse an Thompson zum Stärken seines LB Corps während ich an Ford Interesse hatte da ich mit Chubb den Starter der Browns habe der aber von einer Verletzung zurück kommt gibt mir hier Ford etwas Absicherung. Wir waren uns beide einig das Ford aufgrund seiner Position und seines Vertrags der wertvollere Spieler ist sodass wir noch nach einer Kompensation gesucht haben die dies ausgleicht. Schlussendlich haben wir uns hier auf einen 3rd Rounder im anstehenden NHL Draft geeinigt. Danke an klunsen (New York State) für die Verhandlungen
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Jul 22, 2024 15:05:33 GMT 1
Und hier auch gleich die Bestätigung aus dem Staate New York. In der Offense habe ich meine Bills in der Off-Season ganz gut aufgestellt, mit der Premium Position Wide Receiver, aber in der Defense konnte ich noch einen soliden Linebacker neben Quincy Williams gebrauchen. Den habe ich in meinen Augen mit Shaq Thompson für ein Jahr gefunden. Jerome Ford ist ein Verlust, da ich auf RB nicht so dick aufgestellt bin, aber ich werde die Saison überwiegend mit dem Miami Backfield + Pacheco bestreiten. Daher passt das für mich. Den 3rd Rounder hätte ich lieber in der NFL gesehen, aber ich habe noch genug Spieler für den Bereich in der NHL auf dem Schirm. Danke an nik (Miami) für den Trade und viel Erfolg mit Chubb + Ford.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 23, 2024 7:08:14 GMT 1
Der Trade hilft beiden und passt. Trade im File und bei Fantrax berücksichtigt.
|
|