|
NYS - DET
Jul 22, 2024 23:01:38 GMT 1
via mobile
Post by klunsen (New York State) on Jul 22, 2024 23:01:38 GMT 1
To BUF: John Carlson, D, WSH Tage Thompson, C, BUF To DET: Lucas Raymond, RW, DET 2nd NHL 2025 NYS 3rd NHL 2025 NYS 4th MLB 2024 NYS 5th NFL 2025 NYS Nach kurzen, intensiven Verhandlungen konnten sich die Sabres und Red Wings auf einen Blockbuster einigen, der zwei Superstars der jeweiligen Teams in der realen NHL in ihre Heimatmärkte bringt. Lucas Raymond darf sein Talent in seiner NHL-Stammreihe in Zukunft einbringen und Tage Thompson in Buffalo wieder Tore am Fließband produzieren. Mit John Carlson wechselt zudem noch ein guter Defender für die kommende Saison nach Buffalo, um Erfahrung in die junge Blueline zu bekommen. Für die Differenz zwischen noch Talent (Raymond) und gestandener Spieler (Thompson) wandern ein paar Picks nach Detroit. Diese kann man bei einem voll gefüllten Prospect-Pool jedoch verschmerzen. Danke an Joe (Detroit) für die zügigen Verhandlungen und den Austausch absoluter Lieblingsspieler.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 23, 2024 10:50:56 GMT 1
Ich bestätige. klunsen (New York State) hatte ein paar interessante Spieler auf seiner Tradeliste. Auf meine Anfrage haben wir schnell eine Basis gefunden. In der Vergangenheit hatte sowohl ich schonmal nach Raymond gefragt, als auch Klunsen nach Thompson. Aber irgendwie hatten wir nie den passenden Gegenwert für die Gegenseite gefunden. So sind es eben die beiden Spieler selbst die im Kern wechseln. Ansonsten kann ich mich der Gegenseite nur anschließend. Thompson ist von Talent und Upside sicher nochmal einen Zacken über Raymond, grade aus Fanatsysicht. Der hat aber die Saison gezeigt wie wertvoll er für die Red Wings sein kann. Freue mich immer über reale Wingsspieler. Carlson ist nach wie vor ein guter Defender (Top 25 via Fantrax und via Rankings) den ich sportlich nicht so leicht ersetzen kann, aber finanziell wird es sehr eng bei mir, mit seinen 5,2 Mio von der Payroll habe ich da jetzt wieder Luft zu atmen. Das Pickpaket ist dann entsprechend für die Raymond - Thompson Differenz und Carlson. Habe diesen Draft keine Picks mehr, da muss ich nächstes Jahr wieder dafür sorgen das ein paar Talente nach Detroit kommen. Danke für die fairen Verhandlungen und viel Erfolg mit dem Spieler.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 23, 2024 19:13:10 GMT 1
Buffalo kriegt zwei Top-Leute und gibt dafür nur einen ab und zusätzlich zwar ein ordentliches Pick-Paket, aber ohne so richtig All-in gehen zu müssen. Detroit bekommt eine ordentliche Cap-Erleichterung. Finde von dem Trade haben beide was und es sieht für mich fair aus.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 23, 2024 19:19:54 GMT 1
File (inkl. Picks)/Fantrax drin
|
|