|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 27, 2024 9:35:53 GMT 1
Guten Morgen, ich konnte nicht picken, wahrscheinlich Rosterlimit?
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 27, 2024 9:42:50 GMT 1
Korrekte Annahme. Limit erhöht und Draft zurückgesetzt. Du kannst picken.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 27, 2024 18:43:12 GMT 1
Sorry für die Verspätung 🫣
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 28, 2024 13:06:29 GMT 1
So der NHL Draft lief schon wieder wie die Feuerwehr Damit bin ich an 8 schon nach 24h dran Ich muss jetzt aber leider bisschen den Draft ausbremsen da ich in Tradeverhandlungen bin, nur zur Info für euch.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 28, 2024 17:20:58 GMT 1
Und wie sich das für diesen Trade gehört nimmt wizard (Atlanta) natürlich die Alternative um den Druck maximal zu machen Mal schauen ob ich mich irgendwann darüber ärgern muss oder frühere Picks geschenkt bekommen habe Um dein Gewissen zu beruhigen... nicht. Ich hätte Parekh definitiv über Buium genommen 😉 Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man in NY in der NHL mal ne richtig gute Entscheidung trifft Nur damit ich mich noch etwas schlechter fühle. Wo siehst du Parekh so über Buium ? Wahrscheinlich hätte ich mich wenn ich mich entscheiden hätte müssen, auch für Parekh entschieden und hatte hier etwas die Hoffnung, dass Atlanta den kleinen Forward-Run mitmacht, aber sehe die beiden im offensiven Upside eigentlich ziemlich ähnlich. Dazu kommt mein wahrscheinlich vollkommen unbegründeter Sweet-Spot für kleinere Eishockey-Spieler Mich nervt es immer tierisch für die Jungs, wenn ich lese er macht alles besser als der andere Spieler aber der ist halt größer/stärker. Ich verstehe natürlich die Argumentation dahinter : "Cant teach size" und er muss eben aufs Feld kommen und dort bleiben können damit er seine ganzen Skills auspacken kann, aber da leide ich dann immer zu sehr mit den Spielern, weil sie ja nichts dafür können. Bei Buium muss ich aber auch noch sagen, dass Fantrax beispielsweise folgendes über ihn schreibt "Buium isn't big, but that won't hold him back. He'll be a dynamic All-Star who will run the power play and wear an A while giving you loads of points. Buium and Brock Faber are going to be a formidable duo for 12-15 years.". Das ist dann auch etwas mehr als dieses typische wenn er so und so groß wäre dann wäre er einer der besten Spieler
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 28, 2024 18:12:21 GMT 1
Um dein Gewissen zu beruhigen... nicht. Ich hätte Parekh definitiv über Buium genommen 😉 Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man in NY in der NHL mal ne richtig gute Entscheidung trifft Nur damit ich mich noch etwas schlechter fühle. Wo siehst du Parekh so über Buium ? Wahrscheinlich hätte ich mich wenn ich mich entscheiden hätte müssen, auch für Parekh entschieden und hatte hier etwas die Hoffnung, dass Atlanta den kleinen Forward-Run mitmacht, aber sehe die beiden im offensiven Upside eigentlich ziemlich ähnlich. Dazu kommt mein wahrscheinlich vollkommen unbegründeter Sweet-Spot für kleinere Eishockey-Spieler Mich nervt es immer tierisch für die Jungs, wenn ich lese er macht alles besser als der andere Spieler aber der ist halt größer/stärker. Ich verstehe natürlich die Argumentation dahinter : "Cant teach size" und er muss eben aufs Feld kommen und dort bleiben können damit er seine ganzen Skills auspacken kann, aber da leide ich dann immer zu sehr mit den Spielern, weil sie ja nichts dafür können. Bei Buium muss ich aber auch noch sagen, dass Fantrax beispielsweise folgendes über ihn schreibt "Buium isn't big, but that won't hold him back. He'll be a dynamic All-Star who will run the power play and wear an A while giving you loads of points. Buium and Brock Faber are going to be a formidable duo for 12-15 years.". Das ist dann auch etwas mehr als dieses typische wenn er so und so groß wäre dann wäre er einer der besten Spieler Ich hatte Parekh bei mir auf 5 in meiner Queue und war von daher happy uptraden zu können. Hättest Du ihn genommen, hätte ich Buium oder einen Forward genommen. Aus meiner Sicht geht Dein Pick völlig in Ordnung.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Jul 28, 2024 18:55:46 GMT 1
So der NHL Draft lief schon wieder wie die Feuerwehr Damit bin ich an 8 schon nach 24h dran Ich muss jetzt aber leider bisschen den Draft ausbremsen da ich in Tradeverhandlungen bin, nur zur Info für euch. Ich glaube nen besseren Zeitpunkt den draft für 12 Stunden anzuhalten als Sonntag den Tag über hättest du dir nicht aussuchen können 😂
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 28, 2024 19:55:04 GMT 1
Ich hatte Parekh bei mir auf 5 in meiner Queue und war von daher happy uptraden zu können. Hättest Du ihn genommen, hätte ich Buium oder einen Forward genommen. Aus meiner Sicht geht Dein Pick völlig in Ordnung. Also nur um das etwas klarer zu machen. Wenn ich an 9 gewesen wäre, wäre ich mit Buium vollkommen zufrieden gewesen und ich denke er ist an der Stelle ein guter Pick. Jetzt haben wir ja aber die Situation, dass ich an 8 eben auch Parekh haben hätte können und du (wenn du ihn auf 5 hattest) sowie Joe (Detroit) ihn wohl (deutlich) über Buium haben und da hätte mich interessiert woran das liegt, weil ich sie ja wie gesagt relativ ähnlich gesehen habe und so damit leben konnte einen der beiden zu bekommen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2024 20:24:36 GMT 1
So der NHL Draft lief schon wieder wie die Feuerwehr Damit bin ich an 8 schon nach 24h dran Ich muss jetzt aber leider bisschen den Draft ausbremsen da ich in Tradeverhandlungen bin, nur zur Info für euch. Ich glaube nen besseren Zeitpunkt den draft für 12 Stunden anzuhalten als Sonntag den Tag über hättest du dir nicht aussuchen können 😂 Nik hatte die letzte drei Draft immer die höchste Draftzeit gehabt und will direkt sicher stellen das er den Titel verteidigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2024 20:45:14 GMT 1
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man in NY in der NHL mal ne richtig gute Entscheidung trifft Nur damit ich mich noch etwas schlechter fühle. Wo siehst du Parekh so über Buium ? Wahrscheinlich hätte ich mich wenn ich mich entscheiden hätte müssen, auch für Parekh entschieden und hatte hier etwas die Hoffnung, dass Atlanta den kleinen Forward-Run mitmacht, aber sehe die beiden im offensiven Upside eigentlich ziemlich ähnlich. Dazu kommt mein wahrscheinlich vollkommen unbegründeter Sweet-Spot für kleinere Eishockey-Spieler Mich nervt es immer tierisch für die Jungs, wenn ich lese er macht alles besser als der andere Spieler aber der ist halt größer/stärker. Ich verstehe natürlich die Argumentation dahinter : "Cant teach size" und er muss eben aufs Feld kommen und dort bleiben können damit er seine ganzen Skills auspacken kann, aber da leide ich dann immer zu sehr mit den Spielern, weil sie ja nichts dafür können. Bei Buium muss ich aber auch noch sagen, dass Fantrax beispielsweise folgendes über ihn schreibt "Buium isn't big, but that won't hold him back. He'll be a dynamic All-Star who will run the power play and wear an A while giving you loads of points. Buium and Brock Faber are going to be a formidable duo for 12-15 years.". Das ist dann auch etwas mehr als dieses typische wenn er so und so groß wäre dann wäre er einer der besten Spieler Ich hatte Parekh bei mir auf 5 in meiner Queue und war von daher happy uptraden zu können. Hättest Du ihn genommen, hätte ich Buium oder einen Forward genommen. Aus meiner Sicht geht Dein Pick völlig in Ordnung. Finde Buium ist ein guter Spieler und war an der Stelle auch ein guter Pick. Die Top 5 ging in exakt der Reigenfolge wie auch mein Big Board war/ist. Habe dann Parekh an 6 und Buium an 9. Also genau an der Stelle an der du ihn gezogen hattest. Finde das offensive Upside von Parekh einfach nochmal ein Level höher und damit auch sein potenzieller maximaler Fantasywert. Gut möglich das Buium sogar mehr Minuten fressen wird auf dem Eis, aber am wichtigsten sind eben die Punkte, da ist Buium keiner Pfeiffe, aber Parekhs Skillset ist ihm da überlegen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 29, 2024 15:54:32 GMT 1
So der NHL Draft lief schon wieder wie die Feuerwehr Damit bin ich an 8 schon nach 24h dran Ich muss jetzt aber leider bisschen den Draft ausbremsen da ich in Tradeverhandlungen bin, nur zur Info für euch. Ich glaube nen besseren Zeitpunkt den draft für 12 Stunden anzuhalten als Sonntag den Tag über hättest du dir nicht aussuchen können 😂 Wenn ihr alle so Langeweile hattet und gewartet habt hättet ihr die Zeit ja mal nutzen können und eure Picks zu erklären Finde es sehr schade das dies in den Letzten Jahren so nachgelassen hat habe die Ausführungen immer sehr gerne während des Drafts gelesen vor allem aber auch ein paar Jahre später Für mich gab es an 1-10 am Ende Beckett Sennecke nachdem die Tradeverhandlungen platzten. Dieser ging im realen Draft überraschend schon an 3 nach Anaheim . Insofern ist er in unserem Draft ein ganzes Stück gefallen. Ich hätte ihn auch in unserer Liga nicht so früh genommen aber an 10 war das in meinen Augen jetzt ein hervoragender "Value". Denn Sennecke wird nicht als absoluter Punktesuperstar gehandelt hat jedoch gute Punktezahlen aufgelegt und soll auch einiges an Physis mitbringen und so verschiedene Kategorien bedienen können. Ich denke Anaheim wird ihm durch den frühen Pick alle Möglichkeiten geben sein Potenzial auszuschöpfen und ich hoffe das sie zurecht mehr in ihm gesehen haben und vlt doch noch mehr Offensivpotenzial in ihm schlummert. Gerade seine letzten Playoffs vor dem Draft waren hier sehr stark ich hoffe das er dieses Niveau halten kann ich bin gespannt. Meine Alternative zu Sennecke war Helenius welchen ich glücklicherweise an 2.2 dann noch bekommen habe. Anders als Sennecke ist er im Draft eher etwas gefallen nach Buffalo. Er wird als sehr solider Offensivspieler beschrieben der schon sehr weit ist und relativ zügig in der NHL Ankommen sollte. Er wird als relativ sicherer Spieler beschrieben ich hoffe das ich hier einen grundsoliden Jungen bekomme der mich schon früh mit seinem Rookievertrag unterstützen kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 30, 2024 16:29:49 GMT 1
Falls jemand im NHL Draft hoch möchte oder meinen Pick komplett haben möchte kann er sich bis heute abend melden. Werde erst dann zur finalen Recherche kommen. wizard (Atlanta) hat mich nämlich "gesnipet" und mit Stiga mein Target weggeschnappt.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 5, 2024 20:25:32 GMT 1
In NY ist die Wunschliste abgearbeitet und die Minorplätze werden immer weniger, sodass man bereit wäre seinen letzten verbliebenen Pick (8.8) gegen einen Laterounder in einem der kommenden Drafts zu tauschen (NHL/NFL 8th, NBA 3rd, MLB 9th). Bei Interesse einfach anschreiben und nebenbei gerne noch den Tradingblock der Rangers checken.
|
|
|
Post by Jake (Boston) on Aug 6, 2024 22:25:49 GMT 1
Servus. Als Laterounder in der NHL wählen die Bruins: Shai Buium, D (DET). Greetings from Boston.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 7, 2024 9:07:28 GMT 1
Alle Draftees sind im File übernommen, inkl. des Extra-Picks von Boston. Chicago kann potenziell noch 4 Picks nachholen.
|
|