|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 28, 2024 8:42:53 GMT 1
New York gibt Picks 1.8 / 2.8 / 7.8 im aktuellen NHL-Draft
Atlanta/Carolina gibt Picks 1.9 / 2.7 / 6.9 im aktuellen NHL-Draft
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 28, 2024 8:45:38 GMT 1
New York hat mir angeboten einen Platz nach oben zu traden. Da ich gerade einen Wunschspieler habe, kam mir das gelegen. Wir tauschen die Nachbar-Picks in Runde 1+2. Für den Uptrade in Runde 1 bekommt NY noch meinen 6th für deren 7th.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 28, 2024 8:46:50 GMT 1
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 28, 2024 8:49:19 GMT 1
Bin zwar glaub offiziell NY Manhattan, aber ich denke das geht trotzdem in Ordnung und ich darf bestätigen - sind ja schließlich auch meine Picks Da ich zwei Spieler auf dem Board habe, zwischen denen ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, habe ich bei Atlanta angefragt ob sie diesen einen Pick nach oben wollen und die Entscheidung möglicherweise für mich treffen. Als Entschädigung gibt es einen Spot in Runde 2 sowie ein Uptrade aus Runde 7 in Runde 6. Da der Pick otc ist verlinke ich euch mal - auch wenn wir bisher ein ordentliches Tempo hinlegen an diesem Sonntag Joe (Detroit)nik (Miami)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2024 8:51:43 GMT 1
Passt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 28, 2024 8:58:47 GMT 1
Danke Euch! Thread-Titel mal auf Manhattan geändert. Trade bei Fantrax ausgeführt.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 28, 2024 8:59:12 GMT 1
Und wie sich das für diesen Trade gehört nimmt wizard (Atlanta) natürlich die Alternative um den Druck maximal zu machen Mal schauen ob ich mich irgendwann darüber ärgern muss oder frühere Picks geschenkt bekommen habe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2024 10:24:36 GMT 1
Und wie sich das für diesen Trade gehört nimmt wizard (Atlanta) natürlich die Alternative um den Druck maximal zu machen Mal schauen ob ich mich irgendwann darüber ärgern muss oder frühere Picks geschenkt bekommen habe Um dein Gewissen zu beruhigen... nicht. Ich hätte Parekh definitiv über Buium genommen 😉
|
|