|
Post by nik (Miami) on Jul 30, 2024 11:57:49 GMT 1
Nach San Francisco: Kyle Kuzma,SF,WAS 28 Jahre verlängerbar für 10 Mio Nach Miami: Toumani Camara, PF, POR 24 Jahre 3 Jahre 0,5 Mio 5th Round Pick MLB 2024 Zwischen Miami und San Francisco hat sich ein Trade ergeben. Ich kann Kuzma aus Capgründen leider nicht verlängern. elliftw (San Francisco) kann dies noch und hat Interesse an ihm angemeldet. Im Gegenzug erhalte ich mit Camara einen sehr günstigen Spieler der gezeigt hat das er eine Rotationsrolle in der NBA erfüllen kann und damit für mich sehr nützlich sein kann. Ein Entwicklung zu einem Star erwarte ich bei ihm nicht aber wenn er Seine Rolle halten kann ist das sehr gut für mich. Außerdem erhalte ich einen mittleren MLB Pick. Alles in allem ist dies natürlich nicht viel für Kuzma aber aufgrund seiner Vertragssituation und meines engen Caps muss ich mich damit begnügen. Und denke eli bekommt hier einen guten Spieler in Kuzma sehr günstig
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Jul 30, 2024 12:26:51 GMT 1
Ich bestätige.
Da ich ohne Prospects nicht so viele Spiele habe die Forward spielen können und zudem noch Verlängerungen frei habe, kam mir niks offer gerade recht. Die Bewertung zu Camara teile ich. Da mein Prosectpool gerade sowieso am platzen ist, passt es ganz gut, dass ich einen der Jungs in einen Deal einbinden konnte. Mal schauen ob Kuzma tatsächlich die neue Saison in Washington startet oder noch getradet wird. Danke zurück an Nik und viel Erfolg mit Cam und dem Pick.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 30, 2024 14:32:18 GMT 1
Im berühmten Vakuum betrachtet, ist das natürlich irgendwie nichts für Kuzma. Wenn es aber keine besseren Angebote gab, nimmt Miami hier wohl in Anbetracht der vielen möglichen Verlängerungen, das was man kriegt. Nicht viel aber in Berücksichtigung der Umstände dann akzeptabel. San Fran kann sich natürlich über einen Starter freuen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 30, 2024 15:24:17 GMT 1
FIle/Fantrax drin
|
|