|
Post by Schorschle(New York) on Jul 31, 2024 12:14:15 GMT 1
Arizona erhält:Bogdan Bogdanovic - G/F, 32 Jahre - verlängerbar für 8 Mio NY Manhattan erhält:NHL 2024 DET 3.12 Bedanke mich bei AlexPennypacker (Arizona) für die Verhandlungen und wünsche ganz viel Spaß mit BogBog, den er mir in den letzten Jahren definitiv beschert hatte. Er war einer der ersten Spieler für den ich getradet habe und somit auch einer der wenigen, die meine NBA-Reise komplett mitgemacht haben. In der Zeit konnte ich mich immer auf einen soliden Spieler verlassen und letztes Jahr hat er dann nochmal einen draufgesetzt und sich in die Top20 der SF vorgespielt. Entsprechend dann jetzt aber auch die hohe Vertragssumme, die ich mir einfach nicht leisten konnte bzw. andere Spieler wie Maxey einfach perspektivisch doch etwas mehr bieten als der 32-Jährige BogBog. Der Gegenwert fällt mit einem späten NHL 3rd jetzt nicht übermäßig aus, aber ist eben auch aus Mangel an Alternativen deutlich besser als ihn in die FA zu lassen, wo man mit dem eigenen Cap keine Chance haben wird ihn zurück nach NY zu holen. So nimmt man mit was man kriegen konnte, denn er stand jetzt auch schon länger auf meinem Block und das ganz große Interesse gab es nicht. Falls jetzt aber jemand denkt, den Deal hätte ich auch gerne gemacht, weil ich noch ne Verlängerung frei habe, der ist herzlich eingeladen sich meine anderen auslaufenden Spieler auf dem Block anzusehen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 31, 2024 16:26:43 GMT 1
Bestätige den Trade. Mein Queue im NHL-Draft ist abgearbeitet und mit Bogdanovic bekomme ich Verstärkung auf SG/SF. Meine Suns sind gut aufgestellt um nächste Saison in die POs zu kommen, mit Bogdanovic geht da eventuell noch mehr. Aber hier fehlt doch noch Max Strus im Trade oder habe ich da was falsch verstanden Schorschle(New York) ?
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 31, 2024 16:28:21 GMT 1
Ne das hast du falsch verstanden. Trade passt so wie gepostet. Also zumindest von meiner Seite
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 31, 2024 17:15:53 GMT 1
Da auch hier für Bogdanovic am Markt nicht mehr zu erzielen war, passt das. Pick ist getauscht. NY ist OTC
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 31, 2024 17:23:09 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|