|
Post by Andi (Los Angeles) on Nov 19, 2024 6:59:36 GMT 1
LA bekommt:
8th nfl 2025 LA
Dallas bekommt:
Dylan Laube RB(R) - LV noch 4y rookie 0,5mio
gm marwo hat gestern bei mir in LA angefragt, ob Dylan Laube RB(R) - LV noch 4y rookie 0,5mio verfügbar wäre und bot mir auch gleich meinen eigenen 8th nfl 2025 LA im nächsten draft. da dylan laube bis jetzt noch nichts, ausser einem fumble, gerissen hat, gebe ich ihn ab und versuche mit dem pick im nächsten draft mein glück.
ich danke gm marwo für zügige und sachlich-angenehme verhandlungen und wünsche ihm viel glück mit meinem spieler
grüsse aus LA
|
|
|
Post by MarWo (Dallas) on Nov 19, 2024 7:43:24 GMT 1
Ich bestätige diesen Trade.
Ich sehe zwar das Laube in diesem Jahr genau seinen Fumblelauf hatte hoffe jedoch auf das Potential. Laube hat als College Spieler in einem kleinen College gezeigt, dass er ein passabler Rusher ist. Zusätzlich bringt er noch gute Hände mit und kann auch im Passspiel eingesetzt werden. Ich spekuliere ein wenig darauf, dass die Raiders auf Grund der miesen Saison genötigt sind, noch mal was zu ändern und vielleicht (gerade mit den angeschlagenenen Mattison und White) Laube noch die eine oder andere Chance geben bereits in diesem Jahr zu zeigen, dass er in der NFL zurecht kommen kann.
Sollte dies natürlich schief gehen, dann wäre ein 8Runder glaube ich als Spekulationseinsatz vertretbar.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 19, 2024 11:36:52 GMT 1
PAsst. File/Fantrax drin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 20, 2024 11:09:17 GMT 1
Auch noch kurz meine 2 kurzen Sätze zum Deal. ein 8. RUnden Pick für einen Gamble in dem man Potenzial sieht ist komplett legitim. Andi war von seinem Spieler nicht so begeistert MarWo (Dallas), sieht noch Potenzial hier für beide Seiten in Ordnung.
|
|