|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2016 21:38:20 GMT 1
Bei @chris79 fehlen die NFL Verträge auch noch. Sollte er die Verträge noch nachträglich verlängern wollen, dann gibt es eine entsprechnde Strafe. Sollte am Mittwoch ein neuer GM das Ruder in Philly übernehmen, dann bekommt dieser natürlich nochmal ein paar Tage Zeit dies ohne Strafe zu erledigen. @tutanchamun bekommt bis Mittwoch Zeit, da er ja grad erst neu in die Liga gekommen ist, soll er sich erstmal in ruhe einarbeiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 18, 2016 17:13:46 GMT 1
NFL Free Agent Phase 2016 Start: Samstag 19.03.2016 um 18:00 Uhr (alle Gebote vorher sind ungültig) Regel sind die gleichen wie immer in den FA Phasen: 4sportskingdom.proboards.com/board/9/regeln-und-richtlinien-der-ligaVertragslaufzeit: maximal 3 Jahre Vertragshöhe: minimal $500.000 Auktionsende ist jeweils 24 Stunden nach dem letzten gültigen Gebot. Die Fantraxroster sind alle gepflegt, d.h. alle Spieler unter "all available player" sind für diese Phase verfügbar. Außer natürlich die Draftees für den 2016er Rookiedraft. Diese sind auf Fantrax meines Wissens aber alle mit einer grünen Flagge hinterlegt. Salary Cap und Rosterlimit sind erst ab dem 01.09.2016 aktiv. Bis dahin könnt ihr diese Beschränkungen außer acht lassen. Ab dem 1.9. gibt es bei Überschreitungen aber direkt Sanktionen ohne weitere Ankündigungen. behaltet das bitte im Hinterkopf. FA Signings können erst nach Week 1 der Regular Season wieder getraded werden. Spieler die aus ihren Verträgen rausgekauft werden, können vom gleichen Team in den nächsten 2 Woche kein Vertragsangebot bekommen. Ansonsten versucht euch nicht zu zerfleischen. einige Teams haben massig Capspace, sodass hier wieder ein munteres Bieten starten könnte. Einfach cool bleiben ... Jedem GM eine erfolgreiche UFA-Phase.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 9, 2016 23:52:58 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Aug 25, 2016 21:08:24 GMT 1
Ich habe so eben das Limit von maximal 33 aktiven Spielern wieder aktiviert, damit jeder besser planen kann für den Roster Cut.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 5, 2016 16:42:10 GMT 1
Werde die offenen Trades morgen alle in Ruhe reviewen. Nur das keiner Angst hat, dass vor dem Saisonstart irgendwas nicht eingebaut werden könnte (:
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 5, 2016 17:33:35 GMT 1
Werde die offenen Trades morgen alle in Ruhe reviewen. Nur das keiner Angst hat, dass vor dem Saisonstart irgendwas nicht eingebaut werden könnte (: Ich plädiere dann auch nochmal lautstark für das Powerranking!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 5, 2016 18:33:31 GMT 1
Das kommt auch, aber leider ohne große Textbausteine. Aber das Ranking an sich inkl Unterranking für alle Positionen werde ich definitiv noch veröffentlichen (: Du brauchst das Ranking sicher nochmal für dein Ego oder
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 24, 2016 20:52:47 GMT 1
In der Vergangenheit gab es ja mal des öfteren Unklarheiten was bei uns jetzt als Rookie geführt wird in der NFL bzw wann man einem Spieler noch einen Rookievertrag geben kann.
Definition Rookie: Jeder Spieler ist in seiner ersten NFL Saison ein Rookie. Den Status hat er die ganze Saison, unabhängig ob und wie viele Spiele er in dieser Saison macht. Um es uns hierbei einfacher zu machen, orientieren wir uns dabei an Fantrax. Jeder Spieler mit einem (R) ist also ein Rookie in der NFL und könnte via UFA einen gelben Vertrag bekommen und wäre damit berichtigt in den Practice Squad geschickt zu werden.
Hoffe damit Klarheit in dieser Frage geschaffen zu haben. Also im Zweifelsfall einfach bei Fantrax schauen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 26, 2016 10:37:26 GMT 1
Alles klar. Nun darf also Andy Janovich bei mir in den PS, richtig?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2016 11:16:00 GMT 1
Alles klar. Nun darf also Andy Janovich bei mir in den PS, richtig? Laut dieser neuen Definition eines Rookies schon, ja.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 24, 2017 15:00:26 GMT 1
Erste Orientierung für den weiteren Zeitplan
Nik und ich klären grad die finalen Staffelungen des Salary Caps für die nächsten Jahre, da diese ja auch etwas Einfluss auf eure Vertragsstaffelungen haben werden. Ich schätze mal, dass wir das bis Sonntag alles offiziell verkündet haben. Anschließend können wir direkt mit den Verträgen beginnen. Das Fenster für die Vertragsverlängerungen in der NFL wird dann diesmal deutlich kürzer sein wie es in der Vergangenheit bisher der Fall war. Ich schätze mal ihr habt dafür ca. 2 Wochen Zeit. Anschließend geht direkt die erste UFA Phase los. Die ersten zwei UFA Phasen werden wohl wieder verdeckt sein, mögliche Änderungen im Vergleich zur MLB UFA Phase werden wir dann ebenfalls noch kommunizieren.
D.h. wir haben jetzt folgenden groben Zeitplan:
- bis Sonntag den 26.03. kündigen wir den Salary Cap in allen Ligen für die nächsten drei Jahre an unter Berücksichtigung des Balance Draft mit einer schrittweisen Reduzierung - Die NFL Vertragsverlängerungen werden dann wohl von Mo 27.03. bis Fr. 07.04. gehen (parallel dazu werden ich File/Fantrax auf die neue Saison umstellen). - UFA Phase 1 wäre dann von 10.04. - 15.04 (Ergebnisse am 16.06.) - UFA Phase 2 wäre vom 17.04. - 21.04. (Ergebnisse am 22.04.) - und die offene allgemeine UFA Phase beginnt dann am 23.04. und bleibt durchgängig bis zum NFL Start offen - NFL Draft würde dann am Sa den 06.05.2017 beginnen und über 7 Runden laufen (Dauer ca. 1 Monat) - NFL Salary Cap und NFL Roster Limit sind ab dem 03.09.2017 aktiv (erstes NFL Spiel ist am 07.09.2017) -> vorher muss Rosterlimit und Salary Cap noch nicht eingehalten werden
Nur schonmal zur Orientierung. Eine Offizielle Information folgt sofort nachdem wir uns auf die Capzahlen geeinigt haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2017 20:30:59 GMT 1
Weiterer NFL Fahrplan: Die NFL Vertragsverlängerungen werden dann wohl von Mo 27.03. bis Fr. 07.04. gehen (parallel dazu werden ich File/Fantrax auf die neue Saison umstellen). - UFA Phase 1 wäre dann von 10.04. - 15.04 (Ergebnisse am 16.06.) - UFA Phase 2 wäre vom 17.04. - 21.04. (Ergebnisse am 22.04.) - und die offene allgemeine UFA Phase beginnt dann am 23.04. und bleibt durchgängig bis zum NFL Start offen - NFL Draft würde dann am Sa den 06.05.2017 beginnen und über 7 Runden laufen (Dauer ca. 1 Monat) - NFL Salary Cap und NFL Roster Limit sind ab dem 03.09.2017 aktiv (erstes NFL Spiel ist am 07.09.2017) -> vorher muss Rosterlimit und Salary Cap noch nicht eingehalten werden D.h. ab morgen geht die Phase los um die Verträge der Spieler für die kommende Saison zu verlängern. Im Laufe der Woche werde ich dann auch die NFL Spieler vom Balance Draft in ihre neuen Teams transferiert haben. Werte für die Vertragsverlängerungen findet ihr hier: docs.google.com/spreadsheets/d/1bXUTsoQ6wxatG9DKrtocC_ttzs0JfexG6mm1WpoE8NY/editDer NFL Salary Cap für die kommende Saison beträgt: 130 Mio $ (Achtung der Wert ist im File noch nicht angepaßt!)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2017 14:43:18 GMT 1
Alle NFL Spieler vom "Balance Draft" wurden nun in File/Fantrax bei euch eingearbeitet. (Teilweise sind die Spieler in den Minors oder auf der IR gelandet, weil es z.Z. noch nicht ausreichend Rosterspots gab). Alle übriggebliebenen NFL Spieler von Cleveland bzw Seattle sind nun auf den UFA Markt.
Bitte denkt dran, dass ihr bis spätestens nächste Woche Freitag eure Verträge verlängern müsst. Werte für die Vertragsverlängerungen findet ihr hier: docs.google.com/spreadsheets/d/1bXUTsoQ6wxatG9DKrtocC_ttzs0JfexG6mm1WpoE8NY/edit
Den NFL Salary Cap für die nächsten vier Jahre habe ich im File ebenfalls editiert (ab Saison 2017).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2017 15:33:05 GMT 1
Reminder: NFL Vertragsverlängerungen bis morgen (Freitag) 24:00 Uhr. 10 der 14 Teams haben das nun erledigt. Es fehlen noch Pat nik (Miami) Bean (Seattle) SverkerBitte nicht vergessen Jungs. Verlängerungen nach der Frist werden mit Pickstrafen belegt. Sollte es Probleme geben, dann meldet euch bitte rechtzeitig bei mir. Bei allen anderen Teams habe ich das File nun umgestellt und die Spieler ohne Vertrag in File/Fantrax in die Free Agency geschickt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2017 0:10:15 GMT 1
Alle NFL Vertragsverlängerungen wurden nun in File+Fantrax eingearbeitet.
Via Fantrax könnt ihr jetzt also den UFA Markt scouten.
UFA Offers können ab Montag und bis Freitag bei mir abgegeben werden. Entsprechende Regeln und Deadlines werde ich dann noch über das Wochenende posten.
|
|