|
Post by Joe (Detroit) on Sept 17, 2015 16:25:44 GMT 1
In diesem Thread werden immer Updates für die NFL gepostet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 17, 2015 16:26:39 GMT 1
NFL Trade Deadline - Mittwoch den 25.11.2015 bis 24:00 Uhr (vor Week 12 und damit 2 Wochen vor Beginn der Playoffs)
-> Anschließend können bis zum Öffnen des Transferperiode (voraussichtlich im Februar direkt nach dem realen Super Bowl Finale) keine NFL Trades mehr gemacht werden. -> Entlassungen können nach dem Stichtag der Trade Deadline auch nicht mehr auf den 2015er Cap angerechnet werden, sondern kommen bereits auf den 2016er Cap.
-> FA Signings sind bis kurz vor Week 16 bis Sonntag den 20.12.2015 weiterhin möglich. Anschließend kann man erst ab Öffnung der UFA Period wieder UFAs signen (voraussichtlich Anfang Mai nach dem NFL Rookie Draft).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 29, 2015 6:20:41 GMT 1
NFL Tiebreaker
Im NFL Regelwerk ist kein Tiebreaker vorgesehen, wenn am Ende der Saison mehrere Teams den gleichen Record haben. Es gibt zwei übliche Möglichkeiten, ich habe mich jetzt für die Fantraxeinstellungen entschieden, sodass die Standings dort immer auch für uns bindend sind und man nicht immer umdenken muss.
Tiebreakerregeln 1. Overall Fantasypoints 2. Head to Head
Um die anderen Regelwerke kümmere ich mich zeitnah, gehe davon aus, dass wir dort das gleiche Problem haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 30, 2015 6:30:24 GMT 1
Injury Update: Eher eine Erinnerung als eine Regel. Aber sobald Spieler auf der IR wieder fit werden, dann müssen die auch sofort wieder in den aktiven Roster aufgenommen werden. nik (Miami) du müßtest da aktiv werden. Bitte noch vor dem nächsten Spieltag. Dazu habe ich gesehen, dass einige durch die Injurylist ihren Kader quasi virtuell vergrößern, da bei kleinen wehwehchen die Spieler da schon drauf gestellt werden. Spieler können nur auf die IR gesetzt werden, wenn sie zumindest in den nächsten Spieltag auch sicher ausfallen oder länger. Sie müssen natürlich nicht zwingend real auf der PUP-list stehen. Aber habe bei 2-3 Teams auch Spieler auf der IR gesehen, deren Status "probable" bzw. "questionable" ist, damit man das Rosterlimit nicht überschreitet. Sollte ein Spieler dann eben wieder fit sein nach der Verletzung und eurer Roster ist voll, dann müßt ihr eben umgehend einen entlassen. Soll jetzt keine Ermahnung sein und wenn man mal einen Fehler macht, dann ist das auch nicht schlimm. Sondern nur eine freundliche Erinnerung bzw. Richtlinie.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2015 19:39:41 GMT 1
NFL Trade Deadline- Mittwoch den 25.11.2015 bis 24:00 Uhr (vor Week 12 und damit 2 Wochen vor Beginn der Playoffs) -> Anschließend können bis zum Öffnen des Transferperiode (voraussichtlich im Februar direkt nach dem realen Super Bowl Finale) keine NFL Trades mehr gemacht werden. -> Entlassungen können nach dem Stichtag der Trade Deadline auch nicht mehr auf den 2015er Cap angerechnet werden, sondern kommen bereits auf den 2016er Cap. -> FA Signings sind bis kurz vor Week 16 bis Sonntag den 20.12.2015 weiterhin möglich. Anschließend kann man erst ab Öffnung der UFA Period wieder UFAs signen (voraussichtlich Anfang Mai nach dem NFL Rookie Draft). Nicht vergesssen!!!!Mittwoch Nacht ist die NFL Trade-Deadline. (Trades müssen Mittoch bis 24 Uhr gepostet sein und werden dann Donnerstag rechtzeitig zum frühen Spiel eingearbeitet sein) Nach der Trade-Dedline könnt ihr vorerst keine NFL Spieler mehr traden bis sich das Transferfenster wieder öffnet und das wird erst in der Offseason sein. NFL Picks können auch nach der Trade-Deadline weiterhin getradet werden. Ebenso können alle Entlassungen die ihr NACH der NFL Trade-Deadline tätig auch nicht mehr gegen den 2015er Cap angerechnet werden. Die Buyouts gehen dann bereits auf den NFL Salary Cap der Saison 2016 und später. Also nehmt nochmal Verhandungen auf. Stärkt euch für einen Playoffpush oder plant schon für die neue Saison. Viel Erfolg!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 7, 2015 17:19:50 GMT 1
Habe jetzt zwei PMs zu dem Thema bekommen und denke ich habe das in der Öffentlichkeit nicht eindeutig kommuniziert. NFL Ufa-Signings 1.) Teams deren Saison heute Nacht offiziell endet und die damit nicht mehr in den Playoffs der NFL spielen, können dann ab sofort auch keine UFAS mehr verpflichten. Die Signing Period öffnet sich dann wieder kommende Saison für alle. 2.) Teams die in den Playoffs sind, können solange noch UFAs verpflichten wie sie eben noch im aktiven Wettbewerb sind. Mit der einschränkung, dass man nur 1 Jahres Verträge verteilen darf. Die Intention sollte hier klar sein. Es soll eben jetzt noch nicht Spielermaterial für die kommende Spielzeit geholt werden. Dies ist dann möglich, wenn sich der UFA-Markt wieder öffnet. Geht ja in der reallen NFL auch nicht. Also zusammengefasst ab jetzt für alle. Ihr könnt ab jetzt keine Spieler mehr für die kommende Saison holen. Nicht Playoffteams dürfen nicht mehr bieten. Playoffteams dürfen nur Verträge bis zum Ende der Saison vergeben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 1, 2016 13:14:18 GMT 1
NFL Trades (mit NFL Spielern) sind ab sofort wieder möglich!!!
|
|
|
Post by tfritz on Jan 15, 2016 14:29:20 GMT 1
Ich werde morgen Abend die Liga 2015 in eine neue Liga 2016 überführen. Alle bis dahin getätigten Trades werde ich erst dann einpflegen, dass schließt jetzt auch den letzten Philadelphia mit Seattle Trade mit ein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 15, 2016 15:49:57 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Jan 16, 2016 22:21:43 GMT 1
Hi,
es lebe die Saison 2016. Ich habe so eben die Engine für 2016 aktiviert und alle Einstellungen, Roster und Manager kopiert, sowie die St. Louis Rams in Los Angeles Rams umbenannt.
Alle kommenden Transaktionen werden nur noch in der neuen Engine durch geführt.
Grüße,
Thomas
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 15, 2016 21:13:12 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 6, 2016 11:08:37 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 12, 2016 10:05:02 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2016 11:39:46 GMT 1
Zwei Teams fehlen noch, diese habe ich sobene nochmal via PM eine Erinnerung geschickt.
Bei allen Teams die nun bereits ihre Verträge verlängert haben, werde ich nun anfangen die Spieler mit auslaufenden Verträgen euren Teams in File/Fantrax zu entfernen, damit werden diese dann Free Agents. Die Free Agent Phase beginnt in einer Woche, Infos dazu werde ich nochmal geben.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 13, 2016 15:21:34 GMT 1
Zwei Teams fehlen noch, diese habe ich sobene nochmal via PM eine Erinnerung geschickt. Bei allen Teams die nun bereits ihre Verträge verlängert haben, werde ich nun anfangen die Spieler mit auslaufenden Verträgen euren Teams in File/Fantrax zu entfernen, damit werden diese dann Free Agents. Die Free Agent Phase beginnt in einer Woche, Infos dazu werde ich nochmal geben. Meine Verträge kommen auf jeden Fall noch.
|
|