|
Post by Joe (Detroit) on Sept 20, 2015 12:11:39 GMT 1
Krasser TD von Ole Miss gegen einer der Topfavoriten aus Alabama letzte Nacht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2016 13:20:31 GMT 1
Recht einseitige Halbfinals die von Bama und Clemson gewonnen wurden.
Grad Bama war überragend stark gegen die Spartans.
Wird sicher ein interessantes Finale um die NCAA Football Krone, für mich ist Bama aber nach den gezeigten Leistungen der Favorit.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 4, 2016 14:16:07 GMT 1
Für mich ist Clemson eindeutig der Favorit. Diese Saison noch ungeschlagen und Oklahoma als angeblicher Außenseiter geschlagen......
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2016 14:52:58 GMT 1
Hast du die Halbfinals gesehen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 4, 2016 15:18:35 GMT 1
Ja
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2016 16:56:51 GMT 1
Okay dann wundert es mich, dass du Clemson als eindeutigen Favoriten siehst, wenn du auch das Spiel von Alabama gesehen hast.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 4, 2016 18:14:12 GMT 1
da ist halt wieder die Seattle "Sichtweise" . habe manchmal echt auch das Gefühl, dass du andere Spiele siehst als alle anderen.... sei es dann, wenn du über Arizona, Panthers oder Seahawks redest. da habe ich immer das Feeling, dass nur Seattle was kann und alle anderen schlecht sind. bei deinen PRognosen würde immer Seattle den Super Bowl holen. ^^ genauso jetzt die Sache mit Clemson und Alabama. habe beides gesehen, und muss sagen, auch wenn ich Crimson Tide gar nicht mag, Alabama ist für mich dicker Favorit. weiss nicht, wie Clemson die Tide packen soll? das wird ein hoher sieg für Alabama p.s.: diesmal hattest du sogar einmal Recht, Seattle GM. Seattle hat Arizona gestern nacht auseinandergenommen..... aber es lag auch daran, dass Carson Palmer irgndwie keinen bock hatte gestern und auch die WR waren unkonzentriert. am ende wurde ja auch Stanton gebracht. das spiel hat für mich wenig Aussagekraft. die Cards werden in den Playoffs zurück kommen. sehr verwunderlich finde ich, fast schon etwas peinlich, dass die Broncos als NO 1 SEED der AFC heimvorteil haben!!! noch vor den patriots... hätte ich NIE drauf gewettet.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 4, 2016 18:44:15 GMT 1
@chris79 Naja aber mit den meisten Prognosen liege ich auch richtig(weiss Grade nur eine bei der ich unrecht hatte^^) also werde ich schon ein wenig Ahnung haben Alabama mag bei den meisten der Favorit sein aber bei mir nicht. Derrick Henry ist zwar sehr gut aber schon ein wenig Overrated(war auch die Meinung von jedem mit dem ich mich darüber unterhalte) und die D-Line der Tigers ist überragend. Außerdem wird Shaq Lawson spielen können. Zudem glaube ich das Clemson mit Watson den besseren QB hat der Alabama sehr viele Probleme machen wird. Mehr als Coker den Tigers.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2016 20:08:28 GMT 1
Ich bin auch für Clemson und stimme dir zu das sie einen besseren QB haben. Watson könnte echt ne starke Option sein im 2017er Draft. Ist ja jetzt schon fast die 1 im Lande auf NCAA Ebene.
Aber Alabama hat einfach eine überragende Defense. Und das wird imo am Ende das Spiel entscheiden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2016 3:29:34 GMT 1
Natürlich haben die Tide eine starke D aber mMn werden sie mit Watson nicht zurecht kommen^^
|
|
|
Post by Pat on Jan 12, 2016 2:11:59 GMT 1
Roll Tide !!! Jetzt wird Clemson mal richtig in die Schranken gewiesen
|
|
|
Post by Pat on Jan 12, 2016 3:20:51 GMT 1
Wow... Richtig gutes Game von Glemson. Offense wie Defense! Respect
|
|
|
Post by Pat on Jan 12, 2016 3:36:43 GMT 1
Aber Henry ist schon n NFL Typ RB ! Voll der Ochsen und noch richtig schnell. 1st OA Pick auch im Fanatsy Draft?!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 12, 2016 6:38:38 GMT 1
Aber Henry ist schon n NFL Typ RB ! Voll der Ochsen und noch richtig schnell. 1st OA Pick auch im Fanatsy Draft?! In keinem Draft. Sehr viele sagen das Henry nicht für die NFL gemacht ist und sich nicht durchsetzen wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2016 7:08:50 GMT 1
Das glaube ich nicht, der wird seinen Weg in der NFL gehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn er bei uns Toppick wird oder zumindest ein Top 3 Pick.
Muss ja ein starkes Spiel gewesen sein, habe bisher aber nur den Boxscore gesehen. Mehr davon zieh ich mir heute Nachmittag rein.
|
|