|
Post by Pat on Jan 12, 2016 9:00:29 GMT 1
Aber Henry ist schon n NFL Typ RB ! Voll der Ochsen und noch richtig schnell. 1st OA Pick auch im Fanatsy Draft?! In keinem Draft. Sehr viele sagen das Henry nicht für die NFL gemacht ist und sich nicht durchsetzen wird. 158 yards - 3 TD gegen deine Hochgelobte Clemson Defense !! C'mon man .... Wenn er nach Seattle kommen würde, würdest du sicher deine Meinung ändern !!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 12, 2016 9:09:48 GMT 1
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Henry es in der NFL packt, aber es würde mich doch überraschen, wenn er vor dem Ende der ersten Runde gezogen wird. Real meine ich.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 12, 2016 16:08:09 GMT 1
In keinem Draft. Sehr viele sagen das Henry nicht für die NFL gemacht ist und sich nicht durchsetzen wird. 158 yards - 3 TD gegen deine Hochgelobte Clemson Defense !! C'mon man .... Wenn er nach Seattle kommen würde, würdest du sicher deine Meinung ändern !! Dir ist schon bewusst das er an die 40 Carries hatte? Nein würde ich nicht. Der geht wahrscheinlich irgendwann in der 2.Runde.... Könnte theoretisch später was über seine Spielweise und meinen daraus entstehenden Standpunkt schreiben hab grade keine Zeit.
|
|
|
Post by Pat on Jan 12, 2016 16:15:26 GMT 1
158 yards - 3 TD gegen deine Hochgelobte Clemson Defense !! C'mon man .... Wenn er nach Seattle kommen würde, würdest du sicher deine Meinung ändern !! Dir ist schon bewusst das er an die 40 Carries hatte? Nein würde ich nicht. Der geht wahrscheinlich irgendwann in der 2.Runde.... Könnte theoretisch später was über seine Spielweise und meinen daraus entstehenden Standpunkt schreiben hab grade keine Zeit.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2016 17:17:27 GMT 1
Also ich bin kein NFL Scout und kann auch nicht sicher einschätzen, von welchen Faktoren die Scouts abhängig machen wie erfolgreich ein Spieler in der NFL sein kann oder nicht. Aber habe diese Saison recht viel NCAA geguckt und Henry einige male gesehen und die Spiele waren fast alle sehr beeindruckend. Fande ihn z.B. immer deutlich auffälliger als einen Ezekiel Elliott, der nach der letzten Saison ja ziemlich gehypt worden ist und in der zweiten Saisonhälfte dieses Jahr ziemlich blass blieb.
In den Fantasy Rankings werden beide ja u.a. z.B. als 1st Ova gehandelt.
Denke late 1st Round oder in Runde 2 werden die beiden Spieler gezogen werden.
Aber kommt ja in der NFL ja auch imemr sehr viel auf Need an. In der NHL wird grundsätzlich immer best available Player gezogen, ganz egal welche Position er hat. Hier gibt es nur wenige Ausnahmen. In der NFL spielt das Teamneed aber eine sehr große Rolle, dementsprechend gehen Spieler sehr früh bei manchen Teams weg, die andere sehr spät auf der Liste haben. Für mich ist das Jahr z.B. kein Top QB dabei, kann mir aber gut vorstellen das trotzdem das einige oder andere Team einen frühen Pick für einen QB nutzen werden in der Hoffnung ihren Franchisestarter gefunden zu haben. Goff, Lnych, Cook, Jones, Hackenberg oder Wentz oder wie auch die Top QBs alle heißen. Für mich alles interessante Spieler, aber keine die einen Status wie Winston oder Mariota wie vor einem Jahr ahben sollten.
Aber der Draft wird wie immer eh recht spannend. Es sind aber so viele Teams die eigentlich dringend einen QB brauchen und nen recht frühen Pick haben: Browns, 9ers, Rams, Eagles Bzw. Teams die zumindest auf kurze Sicht auch einen gewissen Need auf QB haben: Bears, Cowboys, Chargers
Grad bei den Browns/9ers glaube ich das die früh weiche Knie bekommen und dort schon einen QB picken werden. Die nächsten Wochen und Monate werden darüber sicher Aufschluss geben, die Mockdrafts sind aktuell noch sehr unterschiedlich. Und scheinbar gibt es noch nicht so viele Infos.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 12, 2016 18:22:39 GMT 1
Wenn die Eagles nicht vollkommen bescheuert sind (kann man in Phillie nie so ganz ausschließen ;-), dann werden sie Bradford behalten. Rams könnte ich mir auch vorstellen, dasss sie erst später zuschlagen und eher auf ihre starken Trenches und Gurley setzen. Hängt eben auch davon ab was mit Kaepernick und RGIII passiert. Die Browns müssten doch auch noch McCown haben, den man zur Not starten lassen kann, sodass nicht zwingend ein 1st Rounder nötig wäre. Ist ja nicht so als wären die nur einen QB von den Playoffs entfernt. Da wird ja vermutlich fast die komplette Oline wegfallen.
Edit: Miami könnte auch noch in der Verlosung sein, nach der Katastrophen-Saison von Tannehill und neuen Coaches. Lediglich sein Vetrag könnte ihn retten.
|
|