|
Post by Joe (Detroit) on Oct 10, 2015 15:00:17 GMT 1
Nach Detroit geht Cody Ceci, D, OTT (0.8 Mio $) Rasmus Ristolainen, D, BUF (0.7 Mio $) Milan Lucic, W, LA (7.3 Mio $) MLB Startup 4.09
Nach Philly geht Luke Schenn, D, PHI (2.7 Mio $) Leon Draisaitl, C, EDM (0.7 Mio $) Nathan Beaulieu, D, MTL (0.7 Mio $) NBA Prospect Aaron Harrison, PG, CHA (2 mio aber kann in D-League) NBA Prospect Thanasis Antetokounmpo, SF, NYK (2 mio aber kann in D-League) MLB Startup 24.04 Kyle Fuller, DB, CHI (0.5 Mio $)
Natürlich nicht so leicht zu bewerten, da es ein klassischer Multi Sport Trade ist. Habe mit Philly schon seit Wochen über Lucic gesprochen, da er ihn sehr gerne von der Gehaltsliste streichen wollte. Ich werde dann leider auch super tight am Cap Limit sein, aber hatte das Gefühl das ich im Skaterbereich kurzfristig nochmal nachrüsten musste, da mein Team dort recht langfristig aufgebaut ist. Daher investiere ich mit Leon einen meiner besten Talente, den ich aber erst ab nächster Saison wirkliche Fantasyrelevanz zutraue, aber ein großes Talent ist. Der Rest waren Zugeständnisse beider Seiten, die der jeweilige GM gerne haben wollte bzw. die Notwendig waren, damit z.B. Lucic bei mir unter den Cap paßt.
Danke @chris79 für die Gespräche und viel Erfolg weiterhin mit deinem Sportmarkt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 15:16:11 GMT 1
jau, stimme diesem multiple Deal natuerlich auch zu .
jetzt dürfen die beiden Trade Reviewer ans Werk. ^^
Kernpunkt dieses Trades war ganz klar Lucic, ich wollte ihn schon seit Wochen loswerden. da er mir einfach zu teuer ist, und da ich bei den Skatern auch ohne ihn ganz gut aufgestellt bin. klar, jetzt fehlen mir etwas die Hits, und Strafzeiten, aber egal. ^^ ein weiterer Fix punkt dieses Deals ist für mich Leon "The German Gretzky" Draisaitl. wollte ihn unbedingt, da ich ihn für ein Riesen Talent halte. er ist nicht umsonst mal in einem Rookie Draft an overall #3 gepickt worden.
ich verliere leider einen hohen MLB startup pick, aber das ist jetzt nicht soooo schlimm. dazu hab ich jetzt beide Schenn´s : ) und mit Kyle Fuller auch nicht zu übersehen, für mich einer der besten jungen Cornerbacks! er kann ein Playmaker werden... ein mann für die Big Plays, interceptions usw.
Danke an Joe und auch dir weiterhin viel Erfolg, und Glück und Spass mit deinen Detroitern!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 10, 2015 22:10:05 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 10, 2015 22:59:03 GMT 1
+10 Leichter Vorteil Philly. Lucic kann ich mal so gar nicht leiden... er bietet aber natürlich Punkte in vielen Kategorien. Philly bekommt allerdings im Gesamtpaket für mich etwas mehr, auch wenn man mit dem MLB Pick noch ein Pfund mit abgibt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 8:24:41 GMT 1
File und Fantrax eingearbeitet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 13:56:38 GMT 1
Und wenn eigene Deals immer schwer objektiv zu bewerten sind, finde ich den Trade auch sehr ausgeglichen.
Persönlich bin ich auch kein großer Lucic Fan, ist halt so ein Spieler den man nur mögen kann, wen er im eigenen Team ist, da er immer am Rande der Legalität spielt. Mein Team ist allerdings recht soft, habe viele junge sehr talentierte Spieler deren Stärken recht eindimensional in der Offensive liegen. Lucic ist kein mega Scorer, aber denke je nach Saisonverlauf macht er seine 45-60 Punkte was ordentlich bis gut ist. Dazu bringt er konstant Schüsse aufs Tor und was eben wichtig ist, er holt viele Strafminuten und extrem viele Hits. Gerade in den letzten beiden Bereichen soll er mir helfen.
Draisaitl wird früher oder später der bessere Spieler, da habe ich eigentlich wenige Bedenken, aber das dauert trotzdem noch 2-3 oder noch mehr Jahre. Er wird sich jetzt wahrscheinlich erstmal eine volle Saison mit viel Eiszeit in der AHL beweisen müssen. Denke das ist aktuell auch das beste für seine Entwicklung. Fantasyrelevant wird er dann frühstens nächstes Jahr.
|
|