|
Post by Joe (Detroit) on Oct 13, 2015 20:51:53 GMT 1
Nach St. Louis geht: Jarvis Landry, WR, MIA 3rd STL 2016 NFL
Nach Detroit geht: Alshon Jeffery, WR, CHI
Aufgrund des recht teuren Vertrags von Jeffery und der Tatsache, dass man ihn sich nicht leisten kann, kam die Tage eine Anfrage aus St. Louis was man für ihn an Offensivspieler anbieten würde. Auf der Basis Landry sind wir uns dann recht schnell einig geworden.
Persönlich schätze ich Jeffery etwas stärker ein. Jandry verdient im Gegensatz 7 Mio weniger Gehalt und ist nochmal drei Jahre jünger. In den Verhandlungen haben wir uns drauf geeinigt, dass ein 3rd Rounder noch zusätzlich nach St. Louis geht.
Beide Spieler haben die Saison noch nicht die ganz großen Leistungen gezeigt. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Mein Team hatet aktuell 4 Spieler der Dolphins, so verteile ich die Verantwortung auch auf mehr Teams um und bin nicht so sehr von den Dolphins abhängig. Ob der Long Time Value von Jeffery sinken wird, wenn Kevin White nächstes Jahr die WR Depth Chart möglichweise anführen wird, dass bleibt erstmal nur Spekulation.
Danke an Raven für den Deal und viel Erfolg für das Projekt Playoffs.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 13, 2015 20:54:34 GMT 1
Bestätige den Deal.Die 10 Mio die Jeffery verdient sind natürlich etwas zu viel und nachdem man sich in Verhandlungen mit anderen Teams nicht einigen konnte,hat man nun gleich 2 Deals.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2015 21:49:40 GMT 1
-10
Ich sehe hier einen leichten Vorteil für Detroit da Jeffery in meinen Augen der bessere Spieler ist als Landry, das Alter würde ich da mal aussen vor lassen.Auf der anderen Seite ist es natürlich möglich mit dem 3rd Round Pick etwas brauchbares zu bekommen so das der Trade auch in die andere Richtung gehen kann, für den moment sehe ich aber Detroit leicht im Vorteil.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 14, 2015 6:23:20 GMT 1
File und Fantrax drin.
|
|