|
Post by Pat on Dec 22, 2015 2:49:39 GMT 1
Ausserdem was heisst hier tiefstapler!? In der NFL hab ich einen .500 vorgehabt und das nicht erreicht. Da Sprach auch jeder von Tiefstapler... Du hast auch alles verkauft was irgendwelche Punkte gebracht Hat Das wird diese Woche ein hartes Stück Arbeit gegen die Miami Heat, die mit 4 Spielern mehr in die Woche gehen. Das wird auch mal Zeit nachdem ich gegen die Pacers noch dieses Pech hatte. Trotzdem bist du in den Hauptkategorien so stark das du das gerade mit Irving ausgleichen kannst. Auch mit Forte und Johnson hätte es nicht für .500 gereicht !
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 23:19:05 GMT 1
Und noch einer verletzt - G.Dragic - Game time decission
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 23:19:38 GMT 1
Not crying - just saying - for all the haterz out there !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 22, 2015 23:47:22 GMT 1
Why Cry Pat ^^
|
|
|
Post by Pat on Dec 23, 2015 0:41:19 GMT 1
So halt !!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 28, 2015 14:34:42 GMT 1
Langsam nervt es in der NBA nur noch. 4-8 gegen OKC, einen vermeintlich leichteren Gegner. Aber die haben natürlich gegen mich wieder eine Riesenwoche... die Lakers machen die viertmeisten Dreier, leider OKC die zweitmeisten. Sechstmeiste Punkte, OKC viertmeiste. Drittmeiste Steals, OKC die meisten. Etc. Mit nur ein ganz bisschen mehr Matchup Glück würden die Lakers vorne mitspielen, so dümpelt man mit einer negativen Bilanz auf Platz 4 im Westen rum. Da vergeht einem die Lust...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 28, 2015 15:20:04 GMT 1
Langsam nervt es in der NBA nur noch. 4-8 gegen OKC, einen vermeintlich leichteren Gegner. Aber die haben natürlich gegen mich wieder eine Riesenwoche... die Lakers machen die viertmeisten Dreier, leider OKC die zweitmeisten. Sechstmeiste Punkte, OKC viertmeiste. Drittmeiste Steals, OKC die meisten. Etc. Mit nur ein ganz bisschen mehr Matchup Glück würden die Lakers vorne mitspielen, so dümpelt man mit einer negativen Bilanz auf Platz 4 im Westen rum. Da vergeht einem die Lust... Ärgerlich für dich kann ich sehr gut verstehen. Ich hab knapp mit 5-7 gegen die Raptors verloren und das obwohl man 7(!) Spieler mehr im Einsatz hatte. Das schockierende dabei das man die %Kategorien sogar gewinnen konnte aber es in den Sammelkategorien nicht gereicht hat. Wirklich stark was Pats Team da zeigt. Glückwunsch dazu Aufgrund der Tabellensituation im Osten ist die knappe Niederlage nicht so dramatisch.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 28, 2015 22:48:14 GMT 1
Souveräne Vorstellung gegen Denver, die allerdings auch etwas unter Verletzungen zu leiden hatten. Nächste Woche folgt die Pflichtaufgabe gegen Dallas. Momentan sieht es einfach so aus, als würde jetzt schon die lange Vorbereitung auf die Playoffs starten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 1:53:57 GMT 1
Klare Niederlage gegen Detroit und eine klare Niederlage gegen Toronto wird folgen.... Mit den großen Teams kann man momentan noch nicht mithalten. Die Playoffs sind aber trotzdem noch drin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 29, 2015 12:17:46 GMT 1
Ja im Osten geht es bei den Topteams gerade scheinbar nur darum sich den Heimvorteil zu sichern, damit man in den Playoffs den minimalen Vorteil hat. Ansonsten sind die Big Four zu dominant, auch wenn ich New York noch nicht ganz abschreiben will.
Wie auch in der NFL ist das schöne am Westen, dass dort fast alle Teams wieder um ein Playoffticket kämpfen und es spannend bis zum Schluss werden könnte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 30, 2015 12:13:14 GMT 1
Meinen Jungs hat das Weihnachtsfest wohl nicht gut getan, plötzlich melden sich einige krank und die anderen haben an den ersten Tagen der Woche absolut unterirdisch gespielt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 3, 2016 13:08:49 GMT 1
7-5 vor dem letzten Tag gegen die Nuggets.
das wird richtig scheisse spannend. ich weiss zwar nicht, wieviele spiele heute nacht noch sind, aber es riecht nach einem Remis oder einem knappen Sieg.
Dwight Howard geafellt mir bisher gut. ^^ aber auch die anderen gehen teilweise ab, ein Danny Green z.b. mit 6 Dreiern gestern!!! und auch JJ Redick macht jedesmal seine 3ers.
dafür verliere ich die Turnover kategorie klar.... Monta Ellis alleine in einem Spiel mit ACHT stück.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2016 11:37:18 GMT 1
Die Woche hat man gemerkt, dass man gegen starke Teams Probleme bekommt wenn die entsprechende Starpower fehlt. Gegen Memphis gab es eine 5-7 Niederlage.
Mein Nummer 1 Guy Lillard die ganze Woche gefehlt. Dazu gab einzelne Spiele Ausfälle von Batum, Koufos und Bayless. Memphis ist natürlich ein sehr starker Gegner, gegen den man auch in natürlich Bestbesetzung verlieren kann.
Habe aber das Gefühl den Pistons fehlt es etwas an Depth und man ist sehr von seinen Top 6 Guys abhängig.
Dadurch das Indy und Toronto gegen die Bottom 2 der Liga jeweils nen leichten Blowoutsieg einstreichen konnten, hat man erstmal eine kleine Lücke zu den Top 2 Plätzen.
Kommende Woche geht es gegen Denver (#5 im Westen). Da wird man erstmal versuchen wieder einen Sieg einzufahren. Der Status für Lillard für die kommenden Spiele ist noch unklar.
Rivers und Stauskas in der D-League hatten zuletzt einige starke Contests und wären vllt. Optionen für einen Callup sollte er noch länger Ausfallen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2016 3:23:32 GMT 1
Gegen Toronto keine Chance gehabt.... Gegen die Knicks und Kings müssen jetzt zwei Siege kommen...
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 5, 2016 12:38:04 GMT 1
Der erwartete souveräne Sieg gegen die Mavericks. Lediglich die Turnover abgegeben ist vollkommen in Ordnung. Diese Woche sollte ich gegen die 76ers ähnlich nachlegen. Damit auch Detroit überholt und den Vorsprung auf die Heat vergrößert. Hängt allerdings momentan auch immer viel von der Reihenfolge der Gegner ab.
|
|