|
Post by nik (Miami) on Dec 8, 2015 9:26:51 GMT 1
Kaum geschrieben und schon der nächste Verletzte. "DeMarre Carroll out indefinite" Und trotzdem stehst du an Platz 1 der Rankings. Noch Fragen? ;-) nik (Miami): Spieler die für die D-League verfügbar sind, kann man je nach Spielanzahl rotieren lassen. Natürlich im 2 Wochen Rhytmus. Das ist mir schon auch klar aber du hattest die woche einfach nur glück mim spielplan. dass ich sonntag die aufstellung verpasst habe steht auf einem anderen blatt und kotzt mich nochmal richtig an -.-
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 8, 2015 9:46:54 GMT 1
Ok, vielleicht hatte ich auch ein ganz bisschen Glück ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 14, 2015 15:38:43 GMT 1
Nette Konstellation in der NBA.
Miami, Toronto und Detroit absolut Punktgleich auf der Spitzenposition im Osten. Indy minimal dahinter und sonst eigentlich nur noch New York die halbwegs den Anschluss haben. Ist zwar noch recht früh in der Saison, aber ich wage ejtzt schonmal die Prognose, dass es sehr interessante Playoffs im Osten geben könnte ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 14, 2015 16:07:32 GMT 1
Nette Konstellation in der NBA. Miami, Toronto und Detroit absolut Punktgleich auf der Spitzenposition im Osten. Indy minimal dahinter und sonst eigentlich nur noch New York die halbwegs den Anschluss haben. Ist zwar noch recht früh in der Saison, aber ich wage ejtzt schonmal die Prognose, dass es sehr interessante Playoffs im Osten geben könnte ^^ Und diese Woche dann auch noch zwei Topspiele: Miami und Detroit treffen direkt aufeinander und Indiana teste wie stark die Spitze des Westens ist. Laut Seasonstats wird das zwischen den Pacers und Grizzlies ein sehr enges Duell in den meisten Kategorien. Die Heat haben sie ja ganz ordentlich vermöbelt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 14, 2015 16:41:48 GMT 1
Oh neben dem NFL Conference Final dürfen nik (Miami), und ich uns in der NBA schonmal ein nettes Vorspiel in der gleichen Woche liefern ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 21, 2015 11:49:07 GMT 1
Memphis erfolgreich und relativ souverän geschlagen und damit die Vormachtstellung des Osten untermauert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 21, 2015 13:07:10 GMT 1
Sieht schon lustig aus, die Tabelle des Osten. Ich will jetzt nicht von vollendeten Tatsachen sprechen, aber würde mich doch sehr wundern, wenn Toronto, Miami, Indiani und Detroit nicht die vier Ostteams für die Playoffrunde stellen. Dafür ist der Abstand einfach schon sehr groß, die einzigen die noch halbwegs Anschluss halten sind die NY Knicks.
Da sieht der Westen schon deutlich spannender aus.
Gegen Miami gab es die Woche eine 6-6 Punkteteilung. Mit dem letzten Spieler haben sich die Heat noch zwei Kategorien geholt. Diese Woche geht es gegen Portland. Da erwarte ich eigentlich wieder ein Sieg. Aber schauen wir mal.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 21, 2015 13:19:23 GMT 1
Sieht schon lustig aus, die Tabelle des Osten. Ich will jetzt nicht von vollendeten Tatsachen sprechen, aber würde mich doch sehr wundern, wenn Toronto, Miami, Indiani und Detroit nicht die vier Ostteams für die Playoffrunde stellen. Dafür ist der Abstand einfach schon sehr groß, die einzigen die noch halbwegs Anschluss halten sind die NY Knicks. Da sieht der Westen schon deutlich spannender aus. Gegen Miami gab es die Woche eine 6-6 Punkteteilung. Mit dem letzten Spieler haben sich die Heat noch zwei Kategorien geholt. Diese Woche geht es gegen Portland. Da erwarte ich eigentlich wieder ein Sieg. Aber schauen wir mal. Ich denke das man sich da schon festlegen kann wer es im Osten in die POs schafft. Mit dem Spielermaterial der Celtics ist halt nicht viel anzufangen. Ich habe zwar Drummond getradet aber er allein hätte es auch nicht herumgerissen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 21, 2015 18:07:18 GMT 1
Sieht schon lustig aus, die Tabelle des Osten. Ich will jetzt nicht von vollendeten Tatsachen sprechen, aber würde mich doch sehr wundern, wenn Toronto, Miami, Indiani und Detroit nicht die vier Ostteams für die Playoffrunde stellen. Dafür ist der Abstand einfach schon sehr groß, die einzigen die noch halbwegs Anschluss halten sind die NY Knicks. Da sieht der Westen schon deutlich spannender aus. Gegen Miami gab es die Woche eine 6-6 Punkteteilung. Mit dem letzten Spieler haben sich die Heat noch zwei Kategorien geholt. Diese Woche geht es gegen Portland. Da erwarte ich eigentlich wieder ein Sieg. Aber schauen wir mal. Wahnsinniges spannendes Matchup zwischen uns und wichtiges wenn auch glückliches 6-6 für mich. Ich denke auch das wir 4 im Osten in die Playoffs kommen sollten und dann wird es da richtig rund gehen. Hoffentlich entwickelt sich bei mir bis dahin noch der ein oder andere junge Spieler und erhält noch etwas mehr Spielzeit.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 21, 2015 22:38:05 GMT 1
Wichtiger Sieg gegen die Sixers ^^
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 1:24:18 GMT 1
Das wird diese Woche ein hartes Stück Arbeit gegen die Miami Heat, die mit 4 Spielern mehr in die Woche gehen.
In Toronto fallen weiter die Langezeit Verletzten D.Carroll und J.Valancunias aus, wobei Val ja evtl. am Ende der Woche doch wieder in Geschehen eingreifen wird. Dazu kommt noch heute die Verletzung von C.J. McCollum dazu. In Toronto hofft man die Woche so gut es geht zu überstehen, aber man glaubt nicht daran die Tabellenführung weiter festigen zu können. Eher wird man auf Platz 2 oder sogar auf Platz 3 hinter den Pistons und Pacers diese Woche landen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 22, 2015 2:03:29 GMT 1
Das wird diese Woche ein hartes Stück Arbeit gegen die Miami Heat, die mit 4 Spielern mehr in die Woche gehen. In Toronto fallen weiter die Langezeit Verletzten D.Carroll und J.Valancunias aus, wobei Val ja evtl. am Ende der Woche doch wieder in Geschehen eingreifen wird. Dazu kommt noch heute die Verletzung von C.J. McCollum dazu. In Toronto hofft man die Woche so gut es geht zu überstehen, aber man glaubt nicht daran die Tabellenführung weiter festigen zu können. Eher wird man auf Platz 2 oder sogar auf Platz 3 hinter den Pistons und Pacers diese Woche landen. Alter Tiefstapler Immerhin hast du dafür Irving zurück und führst die Liga bisher auch trotz der ganzen Verletzten relativ souverän an. Der Upside spricht klar für dich ;-)
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 2:19:09 GMT 1
Irving ist zwar zurück aber noch weit von seiner Form entfernt. Hab mir das erste Spiel von ihm angesehen und er war höchstens Durchschnitt. Er braucht noch nicht 1-2 Wochen
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 2:21:02 GMT 1
Ausserdem was heisst hier tiefstapler!? In der NFL hab ich einen .500 vorgehabt und das nicht erreicht. Da Sprach auch jeder von Tiefstapler...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 22, 2015 2:48:10 GMT 1
Ausserdem was heisst hier tiefstapler!? In der NFL hab ich einen .500 vorgehabt und das nicht erreicht. Da Sprach auch jeder von Tiefstapler... Du hast auch alles verkauft was irgendwelche Punkte gebracht Hat Das wird diese Woche ein hartes Stück Arbeit gegen die Miami Heat, die mit 4 Spielern mehr in die Woche gehen. Das wird auch mal Zeit nachdem ich gegen die Pacers noch dieses Pech hatte. Trotzdem bist du in den Hauptkategorien so stark das du das gerade mit Irving ausgleichen kannst.
|
|